myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Internetspuren KOMPLETT löschen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.01.14, 14:43   #1
Timmeyhaha
I don't care.

Benutzerbild von Timmeyhaha

Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetspuren KOMPLETT löschen!

Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand sich damit auskennt, die Internetspuren ,die man auf Seiten hinterlässt, komplett zu löschen.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass manche Seiten dauerhaft bestimmte Voreinstellungen von den Usern speichern.

Was ich damit meine ist z.B. wenn ich mir auf einer Seite einen Account erstellt habe und dieser dann z.B. irgendwann in einen "inaktiven Status" versetzt wurde (weil man länger dort net mehr eingeloggt war) und man um diesen wieder zu aktivieren zahlen muss.

Obwohl ich schon die Cookies, Cache, Seiteneinstellungen etc aus meinem Browser gelöscht hatte (ich nutze Firefox) kann ich dort aber nun keinen neuen Account mehr erstellen. Ich bin dann zwar net mehr mit dem Account eingeloggt , es kommt mir aber so vor, dass die Seite erkennt das ich dort schonmal einen Account erstellt habe (der dann inaktiv geworden ist) und ich dort nun keinen neuen Account mehr erstellen kann. (der Haken bei "eingeloggt bleiben" ist dort z.B. immer noch gesetzt obwohl ich dort net mehr eingeloggt bin, ich vermute also, dass immernoch irgendwelche Daten dort gespeichert sind)

Was kann ich evtl. noch versuchen, um vollständig alle Daten zu löschen?? Vllt. kennt sich jmd. mit sowas aus!

mfg
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten