Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich mal als weibliches blondes Dummchen outen und euch um Hilfe bitten.
Normal schätze ich mich als relativ fit im Umgang mit dem PC ein, aber nun stehe ich vor einem Rätsel.
Ich könnte schwören ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
Heute ging es mir auf die Eierstöcke, dass der Rechner nur am lahmen und hängen ist und ging also auf Fehlersuche.
Im System zeigt er mir auf einmal nur noch RAM 4 GB und 3,25 GB verfügbar an, UUUND 32 Bit ?!?
Deshalb nun meine Frage, kann es sein, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe bzw. dass mir Hardwaretechnisch irgendwas "abgeraucht" ist, sodass sich mein Windows "halbiert"?
Ich persönlich habe von solchem Fall noch nie gehört, andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass ich mich bei der letzten Neuinstallation vergriffen hab und 32 Bit installierte. (und das wäre mir auch zwischenzeitlich mal aufgefallen, denn ganz blöd bin ich ja nun nicht

)
Ein weiterer seltsamer Aspekt ist auch, dass der Prozessor neuerdings ständig bei 100% ausgelastet ist und der Arbeitsspeicher auch gut zu tun hat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Liebe Grüsse und schonmal n dickes Danke
witch025