Hallo
Wie im Titel vielleicht erkennbar suche ich eine Seite für Fussball Livestreams..
Es gibt unzählige im Internet aber davon sind sogut wie alle meistens in einer Qualität das man z.b. im Vollbild den Ball oftmals nicht mehr erkennt.
Oder der Stream ist dann noch zusätzlich in einer Sprache wo ich nach 5 minuten Kopfschmerzen kriege
Ich suche eine Seite wie Teamstream die ja leider mittlerweile down ist.
Ich war lange Zeit dort und war sehr Zufrieden damit.. davor war ich auch bei einer ähnlichen Seite der damals aber leider dasselbe Schicksal erlitten hat wie TS
Mir ist wichtig das ich zumind die 1. Bundesliga und Champions League Spiele gucken kann, das super Angebot was TS hatte wäre zwar auch toll aber BL und CL sind die die mir am wichtigsten sind ^^
Außerdem ist mir persönlich auch wichtig das es in Deutsch ist also von Sky und das die Qualität einigermaßen ertragbar ist am besten so 720p.
Teamstream hatte ein paar Streams mit 1080p aber das wäre nun die Kirsche auf der Torte
Für so eine Seite würde ich auch wie bei Teamstream 10-20 Euro im Monat bezahlen, ich würde ja auch Sky kaufen wenn die sowas anbieten würden aber A. habe ich keinen Fernseher B. Bieten die leider nicht nur Fussball ohne allem anderen an.
Ich habe schon Google und MyGulli durchforstet aber ich konnte nichts Aktuelles finden.
Gibt es mittlerweile einen solchen TeamStream.to ersatz ? oder etwas ähnliches ?
Ich weiss ich verwöhnter Sack habe viele Vorraussetzungen aber dieser ganze Kostenloser Kram wie Anfangs erwähnt macht mir einfach keinen Spaß, da gucke ich lieber die Zusammenfassung einen Tag später...