Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.04.13, 20:26
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 49.024
|
Grafikkarte für Crysis3 (Billige) ^^
Hallöschen
ich wollte Fragen ob mir jemand eine Grafikkarte empfehlen kann für Crysis3
Sie sollte Billig sein wenns geht noch so unter 50 Euro wenn nicht geht wären auch 60 euro in Ordnung
Und wie gesagt sollte die Anforderungen von Crysis 3 entsprechen
MfG
|
|
|
22.04.13, 21:55
|
|
Gandalfs Bob
Bedankt: 104
|
just forgett about it
das aller aller auserste was man gebrauchen kÖnnte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.04.13, 06:34
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von Pulp_Fiction
Willst du uns jetzt verarschen, oder hast du dich beim Teil vertippt.
Die minimalen Systemanforderungen sind HD 5770 oder GTS 450, gibt’s nicht unter 80 Euro und damit macht das Spielen überhaupt keinen Spaß, wenn man sich da die empfohlenen Anforderungen anschaut.
Überdenke deine Entscheidung nochmals und überprüfe ob dein Restliches System dafür überhaupt geeignet ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Nein ich will euch nicht verarschen , warum meint ihr das es nichts billigeres gibt ?
Nur weil da steht empfohlen bla bla bla man kennt ja das es von so Sachen immer Ne billige variente gibt die genau das erfüllt wie eine der teuren
Und das mit den systemanforderungen hab ich schon gemacht alles perfekt bis auf die Grafikkarte.
Und wie du bei deinem nachposter siehst sind wir nun von 180 auf 106€ gekommen
|
|
|
23.04.13, 08:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
...warum meint ihr das es nichts billigeres gibt ?
Nur weil da steht empfohlen bla bla bla man kennt ja das es von so Sachen immer Ne billige variente gibt die genau das erfüllt wie eine der teuren 
|
...und genauso wenig wie die Karte kostest spielt sich auch Crysis 3 mit ner 650! Du willst 300 km/h fahren, aber nur Geld für max. nen Fiat Panda ausgeben - geht halt nicht und wenn es da eine Alternative gäbe... meinst Du nicht, dass wir die nicht selbst nutzen würden, wenn man sich damit hunderte Euro sparen könnte?!
Und wenn der Rest Deines Sys angeblich ausreichend ist, wieso sparst Du dann so extrem an der Graka? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
|
|
|
23.04.13, 09:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Möglichkeit:
Du wartest 3 Jahre, dann sind die aktuellen Karten die Crysis 3 packen auch günstiger 
Aktuell ist der Vergleich von s-line21 mit dem Panda auch sehr treffend!
|
|
|
23.04.13, 09:06
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
Bedankt: 16.619
|
Graka ist nebst dem CPU eigentlich meiner Meinung nach das wichtigste Teil
Spar lieber n bisschen, und hol die ne anständige Graka
HD 7800er Serie ist recht günstig, und kannst damit Problemlos Crysis 3 Spielen
|
|
|
23.04.13, 10:06
|
|
EX-Moderator
|
Achso ok. dann Spar ich mal , oder ich hole mir einfach ein neuen Pc , was viel.... auch die Beste lösung ist weil mein Pc hat nun auch ca. 4 Jahre hinter sich.
Und s-line nicht angeblich der Rest IST für das Game ausreichend , habe gestern noch den Test gemacht gibt ja so ne Seite wo man das System Prüfen kann ob man die Spiele die man eingibt auch zocken kann , und bei MIN. war alles ausreichend bis auf die Grafik karte ,der Shader ist bei mir auf 4.0 brauche aber 5.0 und da ich mich bei google.de schlau gemacht habe und diesen Shader nicht updaten kann muss ich mir ne Graka kaufen aber wenn ihr sagt das es kein Sinn macht dann denk ich werde ich mir mal nen Neuen Pc kaufen
oder ich Spar für ne vernünftige Graka wie "Cooper_Sheldon" sagte
|
|
|
23.04.13, 10:15
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
4Jahre alt?
Also Bitte... ich hab ein 6 Jahre alten PC... 
Liste mal den Rest auf, CPU ect.
|
|
|
23.04.13, 10:21
|
|
Chuck Norris
|
@ Cooper_Sheldon
Du willst mir sagen, dass das Zocken mit ner nVidia 8-Serie heute noch Spaß macht?
|
|
|
23.04.13, 10:25
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon
4Jahre alt?
|
Geht zurzeit nicht , bin nicht Zuhause bin unterwegs , aber ich kann ein Bild vom Test reinstellen das habe ich noch in nem Anderen Thread
#Edit#
Und der Test bezieht sich nur auf meinem PC und Crysis 3
Und vor der Geforce wa dort eine Schlechtere Graka verbaut ^^
|
|
|
23.04.13, 10:26
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
Ich hab nix von nVidia gesagt... 
Ich rede davon:
Club3D Radeon HD 7850...
Alle Spiele Laufen Problemlos
|
|
|
23.04.13, 10:40
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon
4Jahre alt?
|
Deine Grafikkarte ist von 2012!
Was faselst du denn von einem 6 Jahre alten PC?
|
|
|
23.04.13, 10:47
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Und s-line nicht angeblich der Rest IST für das Game ausreichend , habe gestern noch den Test gemacht gibt ja so ne Seite wo man das System Prüfen kann ob man die Spiele die man eingibt auch zocken kann
|
Was denn nun? Ausreichend oder wie zuvor geschrieben "perfekt"? Selbst die 650 dürfte bei Deiner CPU pennen, Crysis 3 wirst Du damit nur auf min. Details (vlt. das ein oder andere auf med.) bei geringer Auflösung spielen können.
Edit:
@Cooper_Sheldon: "Problemlos" ist relativ, sag besser "spielbar mit Einschränkungen". Crysis 3 läuft auch auf einem High-End-PC nicht "problemlos".
|
|
|
23.04.13, 10:51
|
|
❤_SheepDog Uploader❤
|
|
|
|
23.04.13, 10:54
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von s-line21
Was denn nun? Ausreichend oder wie zuvor geschrieben "perfekt"? Selbst die 650 dürfte bei Deiner CPU pennen, Crysis 3 wirst Du damit nur auf min. Details (vlt. das ein oder andere auf med.) bei geringer Auflösung spielen können.
|
Meine Güte ist doch scheiß egal ob ausreichend oder Perfekt!
Tatsache ist das mein Pc bis auf Die Graka, dem Spiel gewachsen ist!
Und fals ich mal so nebenbei mal sagen darf "Ich habe NIE gesagt das ich auf HIGH Crysis3 zocken möchte"
Mir würde Minimum reichen!
|
|
|
23.04.13, 10:58
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Tatsache ist das mein Pc bis auf Die Graka, dem Spiel gewachsen ist!
|
Nein, ist er eben nicht und wenn bei Dir "perfekt" und "ausreichend" dasselbe sind, dann Prost Mahlzeit! Selbst mein alter C2Q würde bei C3 schlapp machen und der ist Deiner CPU schon weit überlegen. Und sorry, dass ich nichts schönrede und Du ursprünglich von "sollte den Anforderungen von C3 entsprechen" geschrieben hast! Und Minimum bei 800x600 kannst Du auch jetzt schon zocken, da wird Dir ne neue Graka allein auch nicht viel mehr bringen (nicht mal ne Titan).
|
|
|
23.04.13, 10:59
|
|
Chuck Norris
|
@ Cooper_Sheldon
Kannst du auch in ganzen Sätzen erklären was du sagen möchtest?
@ Topic
Fazit: Dein PC ist zu langsam! Die Hardware reicht vorne und hinten nicht für Crysis - Fakt!
Die Seiten, auf denen man seine Hardware testen kann sind absoluter Mist! Du wirst sehen, dass dein Rechner mit dem Game überfordert sein wird!
Tipp: Spar dir ein wenig Geld und investiere in eine komplett neue Hardware!
|
|
|
23.04.13, 11:05
|
|
EX-Moderator
|
Naja ich werde Crysis 3 auch erstmal zocken , mal gucken ob das so stimmt was ihr so erzählt
Und wenn es Bei Low Einstellungen Flüssig läuft und ich keine Probleme habe lach ich euch aus
Und wenn's nicht flüssig läuft werde ich mir nen Leistungsstärkeren PC kaufen
Naja trz. Danke für die Antworten
|
|
|
23.04.13, 11:07
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 8.020
|
ich spiele cysis 3 auf den einstellungen "sehr hoch" und es läuft wie am schnürchen!
gtx 650 ti
i7 3,9 Ghz
|
|
|
23.04.13, 11:11
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rene290490
ich spiele cysis 3 auf den einstellungen "sehr hoch" und es läuft wie am schnürchen!
|
Tu uns einen Gefallen und erzähl nicht so einen Blödsinn hier. Selbst meine 670 OC II kackt bei sehr hoch/max. in vielen Szenen ab. Dann poste doch mal Deine FPS.
Zitat:
ShiiRLoXX Naja ich werde Crysis 3 auch erstmal zocken , mal gucken ob das so stimmt was ihr so erzählt
|
Dann frag uns nicht, wenn Du uns sowieso nicht glaubst. Wär's Dir lieber, wir sagen Dir "kauf Dir die 650 und alles ist gut" um dann festzustellen, dass es nicht so ist?! Und der Kollege mit der 650 hat nen i7!
|
|
|
23.04.13, 11:16
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von s-line21
Dann frag uns nicht, wenn Du uns sowieso nicht glaubst. Wär's Dir lieber, wir sagen Dir "kauf Dir die 650 und alles ist gut" um dann festzustellen, dass es nicht so ist?!
|
Doch frag ich aber
Und außerdem hatte ich das schonmal das ich obwohl die Anforderung für die Low einstellungen nicht ausreichend war konnte ich trz. Flüssig auf Low zocken (Battlefield 3)
Mir wurde damals nämlich auch gesagt ja kauf dir die und die Graka sonst kannste nicht flüssig spielen , und siehe da ich konnte doch spielen -.- ^^
Sind halt die schlechten Erfahrungen die man so macht!
Glauben tuhe ich euch schon , dennoch werde ich es trz. versuchen zu Spielen , und der Grund desswegen steht oben drüber.
Und bevor du sagst das ich scheiße erzähle und es nicht sein könnte
sag ich dir für BF3 mein FPS den ich im Spiel hatte ^^
mein FPS hat so bei 25-35 rumgebaumelt und in den Video's die kamen um die 200-250
MfG
|
|
|
23.04.13, 11:31
|
|
Chuck Norris
|
. . . Auf was für einer Auflösung willst du denn mit wie vielen FPS spielen?
|
|
|
23.04.13, 11:36
|
|
EX-Moderator
|
Ach keine Ahnung
Ich nehme die Auflösung mit der ich auch zocken kann , also wenn ich gegen 6 zuhause bin werde ich erstmal weiter Crysis 3 runterladen und dann jede auflösung mal durchprobieren und da ich ja sehr bescheiden bin sollte FPS auch so im 20-30 Bereich sein
Hoffe ich habe deine Frage jetzt auch richtig verstanden ^^
|
|
|
23.04.13, 11:38
|
|
Chuck Norris
|
Also wenn du auf 800x600 mit 30 FPS klar kommst, dann solltest du dir überlegen eine PlayStation One zu besorgen
|
|
|
23.04.13, 11:42
|
|
EX-Moderator
|
ok..
Aber was ich nicht verstehe ich habe ja Battlefield Bad Company2 und dort muss ich seit ein paar Tagen auch auf 800x600 zocken weil mir ingame teileweise verzögerungen aufgefallen sind, und voher konnte ich auch auf 1024*900 oder so zocken weiß nicht welche die höchste auflösung ist (mit Low einstellungen)^^
|
|
|
23.04.13, 11:43
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 8.020
|
Zitat:
Tu uns einen Gefallen und erzähl nicht so einen Blödsinn hier. Selbst meine 670 OC II kackt bei sehr hoch/max. in vielen Szenen ab. Dann poste doch mal Deine FPS.
|
schau mal...
gerade eben aufgenommen
|
|
|
23.04.13, 11:44
|
|
Mitglied
|
...dann schreib bitte in Zukunft von vornherein "für mich ist das absolute Minimum ausreichend" und nicht "mein restl. System ist perfekt für C3" und "suche Graka für C3".
Bei Spielen geht man grundsätzlich nicht vom Minimum aus!
Edit:
@rene: Ja, super, und selbst in dem kleinen Raum laggt das Teil schon sichtbar (mach doch mal den Startlevel mit dem Regen etc. und schnellen Bewegungen!). Am "Schnürchen" ist halt sehr relativ. Es ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Und in manchen Szenen hast Du keine Chance, wenn das Teil laggt.
|
|
|
23.04.13, 11:48
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von s-line21
...dann schreib bitte in Zukunft von vornherein "für mich ist das absolute Minimum ausreichend" und nicht "mein restl. System ist perfekt für C3" und "suche Graka für C3".
Bei Spielen geht man grundsätzlich nicht vom Minimum aus!
|
Ich habe doch im Späteren verlauf gesagt das die Low Einstellungen reichen o.O
-. -
Hier aus Post #16
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Mir würde Minimum reichen!
|
zwar nicht in Post #1 aber es wurde erwähnt!
Ich bin nicht so einer der alles auf High haben muss
|
|
|
23.04.13, 11:54
|
|
Chuck Norris
|
So, jetzt hören wir mal auf uns gegenseitig anzukacken!
ShiiRLoXX, du lädst dir heute abend das Game und berichtest dann ob es funktioniert oder nicht.
(Wird es wahrscheinlich nicht, da du keine DX11 Karte besitzt)
Wenn du dir jetzt eine DX11-Karte einbaust damit das Game überhaupt startet ist das dein Ding.
Wenn du dich dazu entschließt das Game auch spielen zu wollen, dann machen wir dir gerne eine Konfig für so wenig Geld wie möglich!
So, und jetzt ist mal gut mit dem Flame-Konzert!
|
|
|
23.04.13, 11:59
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
So, jetzt hören wir mal auf uns gegenseitig anzukacken!
ShiiRLoXX, du lädst dir heute abend das Game und berichtest dann ob es funktioniert oder nicht.
(Wird es wahrscheinlich nicht, da du keine DX11 Karte besitzt)
|
Jo berichten werde ich
Und zu DX11 meint ihr damit DirectX11 ?
Und noch nebenbei ist die Karte dann dafür das dann DirectX 11 unterstüzt wird ?
Weil ich glaube auf meinem Pc habe ich DirectX11 glaub ich zumindest kann aber noch 10 sein 
muss ich heute abend dann nochmal nachschauen!
|
|
|
23.04.13, 12:04
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX
Ich habe doch im Späteren verlauf gesagt das die Low Einstellungen reichen o.O
|
Ich kann lesen, keine Sorge. Aber Du solltest richtig lesen, denn wie wir hier geschrieben haben, ist eine neue GPU - und zwar egal welche - für Dein Sys völlig sinnfrei (was anfangs ja noch "perfekt" für C3 war - also etwa ein i5, und kein Athlon 7750!), wenn Du nicht auch vorhast, den Rest zeitnah upzugraden.
|
|
|
23.04.13, 12:05
|
|
Chuck Norris
|
So, letzter Beitrag vorerst von meiner Seite:
Da du ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Hardware hast die du besitzt, ist es schwer dir zu helfen. (Ist nicht böse gemeint, ist einfach Fakt - sry)
Zur Info: Win 7/8 haben die Software-Unterstützung von DX11 - deine Grafikkarte wiederum kann nur DX9(Ja... DirectX  ) verarbeiten!
Demnach läuft das Game nicht auf deinem akutellen Setup!
Du brauchst schlicht und ergreifend einen neuen PC - Punkt!!
|
|
|
23.04.13, 12:07
|
|
EX-Moderator
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
So, letzter Beitrag vorerst von meiner Seite:
Da du ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Hardware hast die du besitzt, ist es schwer dir zu helfen. (Ist nicht böse gemeint, ist einfach Fakt - sry)
Du brauchst schlicht und ergreifend einen neuen PC - Punkt!!
|
Haha ich habe auch keine Ahnung was so diese Thema angeht ^^
Ja und PC werde ich mir dann holen , worauf sollte ich allerdings achten ?
wenn ich mir nen neuen Zulege ?
Also aufjedenfall ne DirectX11 Karte sollte der Pc haben , das hab ich begriffen ^^
|
|
|
23.04.13, 13:06
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Benutzt mal den Crysis 3 CVar Configurator, weil "sehr hoch", "ultra" etc. ist nicht das Maximum..
|
Darum geht es hier nicht und keiner hat was anderes behauptet (auch ohne CVar)! Man kann ne Titan auch mit einem weniger anspruchsvollen Spiel auf Multimonitoren mit entsprechender Auflösung zum Einbrechen bringen!
@ShiiRLoXX:
Du solltest hierfür für vlt. einen neuen Thread eröffnen, weil keiner der Hardware-Gurus mehr hier reinschauen wird. Hierzu das max. Budget angeben und das Dir Minimum reicht!
Nur mal so als grobe Übersicht:
Auf jeden Fall einen i5, übertakten wirst Du eher nicht, also ein Board mit Sockel 1155 und H77-Chipsatz. Für Spiele reichen 4GB RAM nach wie vor, 8 schaden aber nicht, wenn das Budget es erlaubt. Eine SSD als Bootplatte ist schon wirklch klasse, für's Zocken aber irrelevant (die Ladezeiten kann man vernachlässigen und ich würde mir eine SSd auch nicht mit Spielen zumüllen, dafür sind sie noch zu teuer und zu klein). Bei der GPU ist AMD im Moment besser beim P/L, willst Du aber unbedingt NVidia, ist die 650 Boost vlt. ne preiswerte Alternative. DVD, HDD, etc. kannst wahrscheinlich ja noch vom alten Sys übernehmen.
|
|
|
23.04.13, 16:12
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von s-line21
|
Irgendwas läuft dann ehrlich gesagt falsch bei dir. Ne 670 desktop sollte weit mehr Leistung zustande bringen als zb meine 6990mobile, und ich hab C3 auch flüssig aus ner Mischung Hoch/Ultra spielen können (fullhd)
|