myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

JRGP Spiele für PS3 ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.14, 08:37   #1
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !

Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JRGP Spiele für PS3 ?

Hey,

kennt ihr vielleicht gute jrgp spiele die ihr mir empfehlen könntet ?

ich suche etwas in richtung the last remnant (xbox/pc) sprich runden basierte kämpfe, keine ahnung wie man diese art von spiel nennt.

habt ihr persönliche vorschläge ?
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 14:58   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

nennen sich Rundenbasierende Spiele/Turnbased RPG's

Also im Stil von Last Remnant fällt mir persönlich nichts ein. Esseiden du hälst dich an Square Enix (Sowieso immer empfehlenswert). Da kommen z.b. Final Fantasy 13 bis 13-3 in Frage.

Absolut empfehlenswert ist Ni No Kuni. Es ist zwar sehr "Kindgerecht" gezeichnet...aber das spiel selbst ist eine schöne HErrausforderung und bietet eine echt tolle Story.

Zwar per Echtzeit kämpfe aber JRPG: Sämtliche "Tales of..." Spiele. Allesamt ein muss für jeden J-RPG Fan.

Das Remake von Final Fantasy X-X2 kann ich die auch empfehlen....sowieso eines der genialsten rollenspiele^^

Weniger in dem Stil sondenr Strategie aber Rundenbasierend: Sämtliche Disgaea Teile. Genialer Humor, tolle Skills......Leveln bis 9999 sehr lange Spielzeit

Child of Light kann ich nach kurzem Antesten am PC auch empfehlen. Spielt sich wie nen Jump&Run aber kämpfe rundenbasierend und RPG-Stil. Man sollte es aber vorher testen obs einem gefällt.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort