Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.12.13, 23:30
|
|
....
Bedankt: 36
|
Lindsay Lohan klat GTA V Firma an
Zitat:
Eher ruhig geworden ist es um die ehemalige Skandal-Göre Lindsay Lohan. Jetzt meldet sie sich mit einer Klage gegen die Spieleschmiede Rockstar Games zurück: Diese hätte sich für das Spiel GTA V ausgiebig an ihrem Bild und ihrer Persönlichkeit
Wie TMZ berichtet bereiten die Anwälte von Lindsay Lohan bereits eine Anklage vor. Denn die Entwickler des Spiels “Grand Theft Auto V” hätten ihr Bild ohne Erlaubnis verwendet. Wie TMZ mutmaßt, geht es dabei vor allem um eine Darstellung auf der Verpackung des Spiels, das eine blonde Frau zeigt. Bisher wurde laut “spiegel.de” aber eher darüber spekuliert, ob sich die Zeichner von Kate Upton oder Shelby Welinder hätten inspirieren lassen.
Doch die Anwälte Lohans wollen angeblich weitere Parallelen zum Leben ihrer Mandantin ausmachen: So gelte es während des Spiels von GTA V, eine Frau vor Paparazzi zu retten. Später muss der Spieler noch ein anzügliches Foto von der Blondine machen. Ob Lohan mit der Klage durchkommt, scheint unsicher: Die Anschuldigungen scheinen doch recht weit hergeholt.
|

04.12.13, 23:38
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
also mit ganz viel fantasie......ne XD Nichmal dann^^
Also das is schon ne krasse anklage. Würd mich ma interessieren ob das auf ihrem Mist gewachsen is oder dem der Anwälte so wie mans da rauslesen könnte^^
Bin aber auf weitere Infos gespannt....ich halte ein Urteil zugunsten Lohan nicht für unwahrscheinlich^^
|
|
|
04.12.13, 23:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Die Macher von GTA haben einige Promis satirisch eingebaut.
Zitat:
Wie hoch der Erfolg einer solchen Klage wäre, bleibt fraglich. Die Entwickler haben im Open-World-Game viele Politiker, Filmstars oder Klischees auf die Schippe genommen, dabei aber wohl auch darauf geachtet, dass rechtliche Auseinandersetzungen weitgehend ausgeschlossen bleiben.
|
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
05.12.13, 06:35
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
dumme dumme Promis.... soll sich doch über PR mit nem positiven Kontext freuen die Schnalle.
|
|
|
05.12.13, 09:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 115
|
ach quatsch.. die kommt doch damit nicht durch.. will sie doch auch nichtmal wirklich.. jetzt war sie groooooßß in den Nachrichten.. alle Welt redet jetzt drüber... sie hat wieder ein bischen Fame mehr und alle sind glücklich.
und ähnlichkeiten zu dem bild? nah da hat ja jemand aber ein bild von sich selbst
05.12.13, 10:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Ich weiß nicht was Frau Lohan wieder zu sich nimmt aber es scheint ihr nicht zu bekommen...
|
|
|
05.12.13, 12:54
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Wie gesagt, die Ähnlichkeit zu Kate Upton is deutlich zu sehen, das Model für das Originalfoto war jedoch Shelby Welinder ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Das Artwork war einen MONAT vor Release des Spiels mindestens!!! bekannt. Dass die gute Lohan jetzt, nachdem mehrfach bekannt ist dass das Spiel einen Milliardenumsatz eingespielt hat gegen so was klagt ist einfach nur lächerlich!
Die soll ihr Geld rechtmäßig verdienen oder mal dafür sorgen dass ihre Exzesse nichtmehr vom Gesicht aus zu erraten sind.
Zitat:
Zitat von m3Zz
Aber Lindsay Lohan ist weitaus interessanter als das Spiel GTA5. Also meinen Segen hat sie. ^^
|
Naja, jedem das seine, aber ich habe da andere Präferenzen was 'interessant' angeht, so wie sie heute aussieht und durch was sie bekannt wird.
05.12.13, 23:33
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Ist die Lohan nicht pleite??? Vermutlich geht es Ihr nur darum Kapital aus der Sache zu schlagen!
|
|
|
06.12.13, 15:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 133
|
die Mund-Partie kommt ihr recht nahe, der Rest eher nicht.
|
|