myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Wer hat Erfahrungen mit Marketing?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.13, 22:34   #1
Spletterone
Anfänger

Bedankt: 13
Spletterone hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard Wer hat Erfahrungen mit Marketing?

Hallo Leute,

ich beschäftige mich sehr mit dem Thema "Marketing", gibt es unter uns welche die in dieser Branche arbeiten, die selbstständig sind oder jemand der sich damit allgemein beschäftigt?

ich selbst habe Erfahrung in dieser Branche und würde gerne mit Dir mein Wissen teilen und mich über diese Thematik austauschen, vorausgesetzt Du bist auch bereit dein Wissen zu teilen. Finde das Interessanter, wie zig Bücher zu lesen.

Grüße

Spletter
Spletterone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 10:55   #2
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

yo also bei unserer esport organisation haben wir halt auch sponsoren angeworben auch gekriegt etc... auch eine vorm des marketing
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 09:14   #3
Play88
Anfänger

Bedankt: 0
Play88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant zu wissen wäre noch welchen Bereich des Marketing du anstrebst. Da gibt es ja einige.
Play88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort