myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Musik vom Smartphone (Android) an die Anlage?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.13, 15:45   #1
dreadek
Anfänger

Benutzerbild von dreadek

Bedankt: 15
dreadek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik vom Smartphone (Android) an die Anlage?

hallo,

ich bin recht neu auf dem gebiet der smartphones und auch der ganzen stream sachen. da ich mir jetzt das neue nexus 5 bestellt habe, würde ich gerne meine musik von dem gerät an meine heimanlage streamen.

bzw. gibt es einen "empfänger" den ich über eine app ansprechen kann und dieser das signal dann über chinch an meinen alten verstärker übergeben kann?

vielen dank im vorraus!
dreadek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 15:48   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre es nicht sinnvoller die Musik direkt von deiner Anlage aus abzuspielen?
Ungelesen 01.11.13, 18:52   #3
Jabbadahud
Anfänger

Bedankt: 1
Jabbadahud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht zum Beispiel über Bluetooth, den Empfänger schließt du über chinch an und fertig, wie du es gesagt hast, benötigst wahrscheinlich nichtmal eine app dafür, Nachteil an der ganzen sache ist, das du halt nur <10 m weg kannst, ohne das der Ton rukkelt oder die Übertragung ganz abbricht
Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jabbadahud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 20:04   #4
holdenfreak
Ist öfter hier

Bedankt: 55
holdenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man einen onkyo avr mit lan hat geht das über die onkyo app z.b.
Ungelesen 03.11.13, 18:19   #5
dreadek
Anfänger

Benutzerbild von dreadek

Bedankt: 15
dreadek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja super! so ein bluetooth-adapter wäre optimal!

vielen dank =)

PS: mit anlage meint ich eher nur mein verstärker, momentan ist nur ein notebook dran =) aber das möchte ich nicht immer anmachen müssen =)
dreadek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort