myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Super Mario 3D World – Veröffentlichungstermin bekannt & ein neuer Trailer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.13, 16:42   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Super Mario 3D World – Veröffentlichungstermin bekannt & ein neuer Trailer

Zitat:
Super Mario 3D World – Veröffentlichungstermin bekannt & ein neuer Trailer

"Super Mario 3D World" bekam im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct-Show einen Termin sowie einen neuen Trailer verpasst.

Schon vor einigen Monaten kündigte Nintendo die Entwicklung von "Super Mario 3D World" an, ohne jedoch einen präzisen Termin zu nennen. Es hieß lediglich, dass der neue Ableger für die Wii U Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken wird.

Im Rahmen der heute veranstalteten Direct-Show holte Nintendo die Termin-Bekanntgabe nach. Am 29. November 2013 soll der Titel exklusiv für die Wii U veröffentlicht werden. Spielerisch orientiert sich Nintendo am 3DS-exklusiven Abenteuer "Super Mario 3D Land". Zudem kündigte Nintendo vor einiger Zeit an, dass sich bis zu vier Spieler gleichzeitig ins Geschehen stürzen und in die Rollen von Toad, Luigi oder Princess Peach schlüpfen dürfen.

Für die Entwicklung von "Super Mario 3D World" zeigen sich die erfahrenen Entwickler von Nintendo EAD Tokyo verantwortlich. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen neuen Trailer.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Trailer:

Sieht verdammt gut aus. Und da ich mir sowieso bereits ein Wii U zugelegt habe, freue ich mich auf diesen Titel sehr! Ich denke der Trailer ist eine News-Wert! Sieht wirklich sehr episch aus.
Ungelesen 01.10.13, 17:47   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Bei so einer 3D Spielart sehe ich es schon kommen,daß die Steuerung richtig beschissen ausfallen wird und paar kaputte Joypads und Abdrücke davon in der Wand schon vorprogrammiert sind.
Beim N64 haben die es ebenso verbockt bei der 3D STeuerung,mehr aufgeregt als spaß gehabt sozusagen.
Gerade bei spiele wo man nur einmal berührt wird und man fliegt gleich um ist so ein Game nur frustrierend in so ner 3D Steuerung.

Ich vermisse für die PS3 solche Jump.n run SPiele ,ich wünschte die würden da mal mehr rausbringen in Zukunft. Jump.n Runs waren schon immer die besten Kifferspiele,wie Earthworm Jim,Donkey Kong Country auch
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 18:11   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Apropo Donkey kong Country. Der Release hat sich von Dezember auf ,,2014" verschoben. Schade. Fande den Trailer wirklich geil.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.10.13, 19:05   #4
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Muchas gracias für die Trailer.

Donkey Kong scheint richtig geil zu werden, macht den Eindruck als wäre es ne mächtig aufpolierte Version vom Super Nintendo

Super Mario... weiß ich nicht ob ich es enttäuschend finden soll oder einfach nur traurig.... Katzenmario, Gumba-Mario (ok das war irgendwie lustig), Münzblockmario, x-Fach-Mario, Schlittschuhmario, Raccoon-Mario (ok ist classic), Hammerwerfermario (classic) , Rote-Kugeln-Schieß-Mario, Propellerblock-Mario und was es sonst alles noch gibt.
Nintendo..... das ist einfach zuviel...
Mit Zeugs zugebombt werden macht es einfach nur gewöhnlich.

Was war ich damals froh darüber, in Super Mario Bros 1 die Feuerblume zu kriegen, oder nur nen normalen Pilz um nach ner Gegnerberührung wieder stärker zu werden. Oder wenn ich mal 100 Münzen für ein extraleben voll hatte. Oder bei SMB3 den Waschbäranzug oder Froschanzug. Oder bei SMW das Cape. Oder beim N64 die paar zeitlich begrenzten Upgrades wie die Flügelmütze o.äh.

You get the point. Die alten Games waren alle balanced und haben zumindest nen Stückweit Herausforderung dargestellt.

Der neue Krams ist einfach nur noch Scheisse für die Massen - für eine Gesellschaft die den Hals nicht voll genug kriegt und immer den leichtesten Weg zum Ziel nimmt.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 19:22   #5
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Der Trailer ist vielversprechend, nur all diese Kostüme, alleine der Coinblock -.-

Ich erinnere mich an das Sprungfederkostüm aus einem der Galaxy-Teile, es sah behämmert aus, die Steuerung machte einen wahnsinnig und wurde extrem selten genutzt da es viel bessere Fähigkeiten gab...

Quality over Quantity!

Ich bin mal gespannt, anfangs konnte man bei den Galaxy-Teilen auch nicht sagen wie das Gameplay wird, mit den NES- und SNES-Teilen stehen sie nun an der Spitze der Top-Mariospiele. Ich hoffe aber dass der Schwierigkeitsgrad höher ist als bei den Galaxyteilen, innerhalb eines Tages hatte man die durch -.- NINTENDO, DENK AN DEINE STAMMSPIELER!
Ungelesen 07.11.13, 11:37   #6
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Neuer Japanischer Trailer zum kommende Mario Hit Super Mario 3D World

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es sieht so krass aus!
Ungelesen 07.11.13, 13:34   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Noch vor wenigen Jahren konnte man Mario Titel blind kaufen, das war leider nur noch für den Gamecube. Leider habe ich Für Wii Super Mario Galaxy 1 & 2 gekauft, das war ein Griff in den Klo. Alles schön und Gut mit der Option Nunchuk-Steuerung, was mich richtig ankotzt und die Spiele unspielbar macht, die hätten wenigstens eine Gamepad-Steuerung implementieren sollen. Ich möchte wie in alten Zeiten mit einem normalen Gamepad steuern können und mich normal beim Spielen hinsetzen, als immer mit dem Nunchuck zu zappeln.

Das neue Super Mario 3D World sieht sehr vielversprechend aus für den WiiU, bin aber erstmal auf die Steuerung gespannt. Wenn die genauso scheiße ist, also ohne Gamepad nicht spielbar ist, dann werde ich keine Nintendo Titel kaufen:

Auch das neue Donkey Kong Country in geschönter Optik brauche ich nicht, denn die habe ich auf der Super Nes. Das letzte Donkey Kong in 3D ist nur für die Nintendo 64 erschienen, die ich richtig Klasse finde und immer noch zwischendurch spiele. Für die Gamecube gab es leider keinen Donkey Kong in 3D. Jetzt kommt ein Donkey Kong in 2D mit einer Pseudo 3D Grafik als Aufguss für den WiiU, das brauche ich nicht. Die sollen mal Spiele in zeitgemäßer Grafik und in 3D herstellen und die Gamepad-Steuerung nicht vergessen.