myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Überwachungssoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 15:57   #1
pebi
Newbie

Benutzerbild von pebi

Bedankt: 206
pebi gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard Überwachungssoftware

Hallo,
es gibt eine Software bei der ich wenn ich an meinem PC im Wohnzimmer sitze sehen kann was bei meinen Kindern(2 Mädchen 10 und 12 Jahre alt) auf dem Monitor passiert, und wenn sie dann auf seiten im Netz sind die für sie nicht geeignet sind kann ich ihnen entweder eine Nachricht auf ihren Monitor schicken oder wenn´s nicht hilft den PC auch runterfahren ohne selbst nach oben gehen zu müssen.
Ich hatte das schonmal aber is irgendwie abhanden gekommen.
Wir sind alle iin einem Netzwerk über die FritzBox Fon WLAN 7170 SL.
Auf meinem Rechner läuft WinXP Media Center Edition auf den beiden anderen WInXP Pro.

Wenn jemand einen Link zu so einer Software hätte oder mir auch nur etwas empfehlen kann wäre das sehr schön.
pebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 17:03   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Sowas?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 17:22   #3
pebi
Newbie

Benutzerbild von pebi

Standard

hi,
nicht direkt. das habe ich schon is aber nich so toll. ich habe gerade in den tiefen meiner 1860GB festplatten das demo proggi UserMonitor gefunden und installiert, leider läuft das ohne registrierung für ich glaube 95$ nur 30 tage. funzt allerdings prima. mal sehen ob´s nicht irgendwo die "daten" gibt die ich benötige.
aber danke trotzdem.
Ungelesen 22.10.09, 20:01   #4
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

nimm doch einfach nen trojaner wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit kannst du auch die pc´s überwachen und mit einem passwort kann kein anderer auf den pc zugreifen
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 20:08   #5
pebi
Newbie

Benutzerbild von pebi

Standard

@gunslinger69
keine gute idee.

@digi,
danke für den link per pn. werds mal probieren.
Ungelesen 22.10.09, 20:17   #6
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trojaner wären mir an der Stelle definitiv zu unsicher...wer weis was die noch alles für Informationen an wen übermitteln.

Mastereye is' ein sehr fähiges Programm welches auch in Bildungseinrichtungen eingesetzt wird.
Es erfüllt all deine Anforderungen und is' sicherlich in der Börse zu finden.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 20:26   #7
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pebi: wieso keine gute idee?! bei richtiger handhabe zerstört der trojaner nichts auf dem system..

@Just a S*****: direkt von den "hersteller" seiten sind die trojas clean .. wenn die irgendwas an andere übermitteln würden wäre das schon jemanden aufgefallen und die trojas wären in der "scene" untendurch..

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 19:19   #8
fabikieser
Anfänger

Bedankt: 0
fabikieser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein dad is solo und fällt auf irgendwelche scammer rein ich will ihm beweisen dass es nur betrüger sind kann mir jemand sagen obs <zensiert> oder sowas noch irgendwo gibt?
fabikieser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 17:46   #9
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabikieser Beitrag anzeigen
mein dad is solo und fällt auf irgendwelche scammer rein ich will ihm beweisen dass es nur betrüger sind kann mir jemand sagen obs <zensiert> oder sowas noch irgendwo gibt?
Deine Hackinganfragen unterlässt du gefälligst hier im Forum!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 18:10   #10
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

relativ einfach und kostenlos [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]