myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC und PS3 Sound zusamm in ein Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.13, 20:40   #1
RazzorProductions
Anfänger

Bedankt: 5
RazzorProductions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC und PS3 Sound zusamm in ein Headset

Hallo, ich wollte meine PS3 mit meinen PC Bildschirm verbinden sodas ich auf mein Bildschirm mit der PS3 zocken kann. Aber ich habe dann kein Ton gibt es ein Adapter womit ich PS3 und PC sound in ein Headset hören kann?

Mein jetztiger PC Bildschirm:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Und Headset habe ich ein G35.

mfg
RazzorProductions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.13, 21:31   #2
RazzorProductions
Anfänger

Bedankt: 5
RazzorProductions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razor1945 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beim kauf einer PS3, liegt ein AV Komponenten Kabel dabei, wenn du dieses noch hast, steckste das eine ende, dass so änlich wie HDMI aussieht in die PS3 und das andere Ende was in Rot,Weiß und Geld ist, steckste in denn von mir verlinken Adapter, aber auch nur das Rote & Weiße Kabel gehören dahinein, denn Geld ist für die Bildausgabe und somit nicht benötigt.

Wenn du es nicht per Amazon bestellen willst, musste einfach bei Ebay nach "RCA Phono Twin Sockets to Stereo 3.5mm Jack Socket Adapter" suchen, oder guckst bei Media-Markt ob die sowas haben, ist dann schneller als per Versand.
Aber wie bekomme ich dann den PS3 Sound und PC Sound in ein headset?
Ich wollte das so haben das wenn ich gerade mit der PS3 zocke das ich nebenbei Skype reden kann und Sounds von meinem PC hören kann so ganz einfach ist das ja woll nicht
RazzorProductions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.13, 01:33   #3
overdriven12
Ist öfters hier

Bedankt: 161
overdriven12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe eine Asus D2X Soundkarte und die hat einen SPDIF (Toslink) Input.

Ich habe die PS3 per Toslink an das Input der Soundkarte angeschlossen und in Windows einfach SPDIF Pass-trough als Wiedergabegerät ausgewählt bei mir funktioniert es.

Also PS3 Sound und PC Sound sowie das Mirko.
overdriven12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 21:00   #4
stuckla
Banned

Bedankt: 1.399
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Hast du bzw. kennst du niemanden der nen kleines Mischpult hat?

So hab ich das bei mir gelöst. Mischpult und da gehen PC, TV, PS3, X360 und meine Bausteine rein. Kann so auch über die Fader die gewünschte Lautstärke sowie 2 Komponenten zugleich hören. kannst dann sogar direkt Faden das dein Skype lauter sein soll als die Gamingsounds oder die Mukke.

Musst auch keine Boxen anschließen, abnehmer kann auch nur ein Klinken Headset sein. Kannste dir zusammen bauen wie du willst.
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort