Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.12, 22:11
|
|
Member
Bedankt: 70
|
NBA 2K13 Problem- und Diskussionsthema
01.10.12, 13:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wird bombe ...
|
|
|
01.10.12, 21:33
|
|
Member
|
Hier ein erster Test von IGN:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
02.10.12, 23:10
|
|
Member
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat jemand einen Key-Generator?
Kann es sein, dass die Reloaded Version fehlerhaft ist, denn ich kann nicht alle Modi usw. auswählen!?
Edit: Oder liegt es an der Online-Anmeldung?
03.10.12, 13:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe bei der Reloaded Version keinen Ton. Weiß vielleicht einer voran es liegen könnte? ( hab natürlich bei soundeinstellungen alles auf max. gemacht)
|
|
|
03.10.12, 14:47
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.152
|
Kann man die Kommentatoren auf Deutsch umstellen?
|
|
|
03.10.12, 15:16
|
|
Member
|
Nein! Das konnte man noch nie!
04.10.12, 04:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Die Kommentatoren bei NBA2K sind seit Jahren das Beste was es im Bereich Sport-Games gibt.
Es mag zwar Leute geben die des Englischen im Allgemeinen oder auch nur der Basketball-Fachbegriffe im Besonderen nicht so mächtig sind, aber ich hab Angst vor dem Tag an dem die Leute von 2KSports von Frank Buschmann (oder wie der Honk der bei Sport1 die BBL und die ganzen Raab-Events auf Pro Sieben kommentiert heißt) einen deutschen Kommentar einflüstern lassen.
|
|
|
04.10.12, 14:47
|
|
BOSS DER BOSSE
Bedankt: 198
|
Hab gehört das es mit der Reloaded version Probleme in MyPlayer geben kann? Stimmt das, oder funktioniert das soweit ganz gut?
|
|
|
04.10.12, 14:50
|
|
uweuli
|
ist wirklich gute spiel
|
|
|
05.10.12, 03:49
|
|
Anfänger
|
Moin Moin,
hab die Reloaded Version geladen und installiert. Kann das Spiel zwar starten, aber hab keinen Sound
DX- und Soundtreiber sind aktuell. Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit.
Edit: Hab's Problem irgendwie gelöst. Weiß nicht genau was geholfen hat, auf jeden Fall hab ich Direct X, ich glaub Framework und die Microsoft Visual C++ Redistributable installiert und nu hab ich Sound
|
|
|
05.10.12, 15:19
|
|
Echt Knorke
|
Kann mir auch jemand tipps geben wie ich das am besten Spiele?
Also Karriere ?
Das erste mal ( ersten spiele) hab ich total extrem verkakt das ich mal Tutorial komplett durchgemacht habe und neu angefangen da ging es etwas besser aber irgend wie komme ich nicht zurecht mein Spieler ist auch echt schwach und ohne leistung kann man ihn ja nicht verbesser.
Oder einfach Üben üben üben^^ aber ein par tipps gibt es sicher.
DANKE
|
|
|
05.10.12, 17:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von barrett
Oder einfach Üben üben üben^^ aber ein par tipps gibt es sicher.
DANKE
|
Kommt drauf an was für einen Spieler du gemacht hast. Am Anfang einfach ein paar Assists machen, den Ball für die Anderen abschirmen, Rebounds holen und den Gegenspieler nicht punkten lassen.
Wenn die gegnerische Mannschaft nen Wurf versemmelt, loslaufen und versuchen im Fastbreak zu punkten.
|
|
|
06.10.12, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 74
|
Zitat:
Zitat von Apfeldirektsaft
Moin Moin,
hab die Reloaded Version geladen und installiert. Kann das Spiel zwar starten, aber hab keinen Sound
DX- und Soundtreiber sind aktuell. Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit.
|
Habe das gleiche Problem nur bei mir hat die "mögliche" Lösung nicht funktioniert.. Jemand eine Idee woran das liegen kann?!..
PS: das Spiel wird nichtmal im Sound-Mixer angezeigt
|
|
|
06.10.12, 19:25
|
|
Echt Knorke
|
Eine andere Version mal runterladen.?
|
|
|
08.10.12, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Habe ein Problem, habe einen BigBen Controller und der wird nicht vom Spiel erkannt. Also jedenfalls alle Tasten außer der Linke Analogstick-.-. Auch so versteh ich null wie man die Steuerung fürn Controller ändert... Bitte um hilfe
|
|
|
09.10.12, 09:06
|
|
Member
|
Zitat:
Zitat von KiddDomyno
Habe ein Problem, habe einen BigBen Controller und der wird nicht vom Spiel erkannt. Also jedenfalls alle Tasten außer der Linke Analogstick-.-. Auch so versteh ich null wie man die Steuerung fürn Controller ändert... Bitte um hilfe 
|
Kopiere mal die 3 Dateien in deinen Hauptordner und schaue ob es geht. Wenn nicht lösche die letzten 2 und führe die erste aus.
Zitat:
Zitat von Improvedlol
Hab gehört das es mit der Reloaded version Probleme in MyPlayer geben kann? Stimmt das, oder funktioniert das soweit ganz gut?
|
Es kann sein das der MyCareer Modus abstürzt und du einen neuen beginnen musst (weil die file dabei kaputt geht). Wenn das passiert mach einfach immer 2 savegames von MyCareer!
23.10.12, 22:49
|
|
Member
|
Wisst ihr wie man sich Online Anmeldet?
Hat jemand schon das All Star dlc?
16.02.13, 19:59
|
|
Anfänger
|
Probleme beim Laden
Hallo zusammen,
beim zocken von NBA2K13 auf meinem PC habe ich erade folgendes Problem:
Ich bin gerade mitten in der Saison, gehe über Kalender zum nächsten Spiel, wähle "Bis zu diesem Datum simulieren". Aber sobald ich diese Auswahl bestätie werde ich komplett aus dem Spiel geworfen.
Danke für eure hilfe.
|
|
|
25.02.13, 18:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
genau das problem (gleichen controller, gleiches problem) habe ich auch
Zitat:
Kopiere mal die 3 Dateien in deinen Hauptordner und schaue ob es geht. Wenn nicht lösche die letzten 2 und führe die erste aus.
|
leider funktioniert der link nicht mehr
|
|
|
11.09.13, 11:27
|
|
Anfänger
|
NBA2K13 Noob
Morjen hab schon in anderen Foren gefragt aber dort man nur seine Pro`s zum besten gegeben.
Mein Problem: Bin ein 1,89m kleiner SG und meine Nebenposition ist SF (so small sind die jaa gar nit) und möchte lieber PG als Nebenposition. Wie bekomme ich das jetzt noch hin?
Falls ich neustarten muss is auch ok mache eh mittlerweile ne A+pg und rund 90 ppg.
Bitte um antworten die SF sind alle so riesig
|
|
|