myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fernbedienung an ASRock B75 Pro3-m

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.08.13, 11:55   #1
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard Fernbedienung an ASRock B75 Pro3-m

heute brauche ich mal Hilfe und hoffe, jemand von euch hat damit Erfahrung.

Nachdem ich mir ne neue Harmony bestellt habe, möchte ich meinen PC (mit genanntem Mainboard) per Fernbedienung steuern/an- bzw. ausschalten.

Hab da auch schon das passende im Netz gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun brauch ich ja keine zusätzliche Fernbedienung und der Anschluss über USB macht mich auch nicht richtig glücklich.

Ich hätte gerne eine Interne Lösung- etwa sowas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun bin ich aber unsicher- ist das möglich (nehme ich an) und vor allem: WO kann ich das kaufen, bzw. bestellen?

Wäre super, wenn jemand damit Erfahrung hat und mir etwas Sicherheit verschaffen könnte.

Die Originallösung mit USB wäre die letzte Möglichkeit, weil s mir etwas teuer ist und vor allem der USB-Stick mich stört. Schön intern im Gehäuse verbaut fände ich schicker....

ca 60 min später:

bin mit meinen Recherchen etwas weiter gekommen.

Hab zwei interne gefunden, weiß aber nicht, welcher passt, bzw. sinvoller ist:

aber auf meinem Mainboard müsste doch der auch laufen:
leider ist der noch 2 Euro teurer.

Ich frage mich, ob ich nicht die Originallösung von ASRock nehmen soll- Preislich kommts sich ja etwa gleich.
Persönlich würde ich die interne Lösung bevorzugen- hat jemand nen preiswerteren Anbieter?
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten