myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

nVidia GTX 780

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.13, 19:44   #1
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Bedankt: 6
XxIIBlackSnipZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nVidia GTX 780

Hab mir jetzt die GTX 780 mit 3GB bestellt..
Was meint ihr reicht dies aus für die Zukunft ?
Bin ich gewappnet ?
Ungelesen 26.08.13, 20:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein bist du nicht!
Ungelesen 26.08.13, 20:16   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte zwar lieber zur GTX Titan mit 6Gb VRAM bestellt aber so ...

Nein Scherz, klar bist du damit bestens ausgerüstet, würde mal sagen für die nächsten 2-3 Jahre aufjedenfall.

mfg
Ricky90

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 20:43   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Für die nächsten 2-3 Jahre? Wer wirklich IMMER Up 2 Date sein will, der kommt nicht drumherum sich jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Ist auch wirtschaftlich das Beste was man machen kann. Denn nach 1 Jahr ist der Wertverfall noch nicht so groß, wenn man die alte Karte verkauft. Dann ein paar Euros drauf legen, und man hat wieder was Neues.

Ansonsten finde ich solch Fragen immer ziemlich Hirnrissig. Man kann Hardware nicht auf Vorrat kaufen.

Besonders geistreich ist es zu fragen, wenn man sich bereits Hardware gekauft/bestellt hat.

Das sollte man eher vor dem Kauf erfragen.
Ungelesen 26.08.13, 21:12   #5
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du machst deiner Signatur ja alle Ehre wenn du dich erst nach dem Kauf darüber informierst.
Auf mich wirkt es aber eher wie "guckt her ich habe jetzt eine GTX 780".

Gewappnet bist du damit auf jeden Fall die aktuelle Spiele, kommt halt auch auf deine restliche Hardware an. Ich würde eher vermuten dass die Karte viel zu überdimensioniert ist.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort