myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche 27-29 Zoll Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.13, 16:24   #1
RicoRheinlaender
Newbie

Benutzerbild von RicoRheinlaender

Bedankt: 23
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard Suche 27-29 Zoll Monitor

Hallo,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Monitor in der Gewichtsklasse 27-29" ... mein erster Angriff ist da eigentlich erstmal bei Chip.de vorbei zu schauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die über 600 € sind für mich Tabu, soviel sollte dann meiner Meinung nach niemand für einen Monitor ausgeben (da kriege ich ja schon einen Rechner für ^^)...

Zur Zeit tendiere ich zum LG 29EB93-P , der hier auf Platz 9 landet.

Ich nutze den PC (wenigstens momentan) nicht zum zocken, sondern auch mehr zum surfen/arbeiten-

Ich hatte schon mal einen von Asus auf der Rechnung für ca. 318 €, den man auch vertikal drehen konnte, so wie es aussieht (das war aber wahrscheinlich nicht der ASUS PB278Q, der hier auch gelistet ist... es sei denn, dieser war noch letzten Monat wesentlich billiger... dann habe ich wohl ein Schnäppchen verpasst, weil zur Zeit gibt es ihn nirgendwo unter ~500 € :-( )

Naja, das einzige, was ich nicht weiß ist um die Aktualität des Chip-Testes hier insgesamt, das finde ich nirgendwo ^^

Wie auch immer, vielleicht hilft's Dir ja auch bei der Kaufentscheidung!

Besten Gruß
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 18:05   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es ist unhöflich seine Frage in das Thema eines anderen zu stellen!

-verschoben-
Ungelesen 26.08.13, 16:17   #3
soth91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
soth91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiss Chip, die werfen da alle möglichen Bildschirmkategorien durcheinander und die kompletten Bewertungen sind... sehr komisch.
soth91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort