3D Gaming über 3DTV
Hallo, ich hoffe das ihr mir evt. weiterhelfen könnt.
Ich habe vor, über einem 3DTV PC-Spiele zu spielen. Ich habe schon seid einer Woche versucht es irgendwie hinzubekommen, jedoch hier erst meine Hardware-Informationen:
3DTV
Telefunken Full-HD mit 3D Modus, Passives 3D
PC
ATI HD 5750
Notebook
GeForce 720M
Habe jetzt nur die wichtigsten Informationen hingeschrieben.
Ich habe versucht mit dem Notebook per HDMI Kabel mit der Software von NVIDIA "3D TV PLAY" über den TV zu spielen, jedoch komme ich nur bis zur Installtion, wo er den TV nicht erkennt, jedoch installiert hat. Weiß jedoch nicht wie ich nach gucken kann, ob es installiert wurde, weil ich es nirgendswo finde. Notebook erkennt es aber, das es ein 3D Fernseher ist.
Dann habe ich versucht über eine Software "TriDef 3D" zu spielen. klappt auch alles, jedoch nicht passiv oder aktiv sondern für eine "Rot-Güne" Brille, das ist nicht mein Ziel.
Über meinen Rechner habe ich die AMD Software versucht, jedoch weiß ich nicht genau welche die richtige ist, bze fehlen wir die ganzen Infos.
Mein Ziel
Ich will gerne mit meinem Notebook oder PC über den TV in 3D Spiele spielen (passives- LinksRechtsBild), ich bin für sämtliche Infos und Hilfe dankbar. Am besten Methoden die mich nichts mehr kosten, und sollte es nicht anders klappen nur wenig.
Habt ihr evt. Erfahrungen oder Tipps?
Bedanke mich schonmal recht herzlich für alle Hilfen.
|