myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kauf eines 3DS XL [Was muss ich beachten?]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.07.13, 11:19   #1
FinalHD
Anfänger

Bedankt: 1
FinalHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kauf eines 3DS XL [Was muss ich beachten?]

Hallo zusammen,

nach Jahre langem PC/Xbox zocken, habe ich mich nun entschlossen, mir einen 3DS XL zu holen und ich hab mich auch schon ein bisschen im Internet erkündigt aber geholfen hat mir das irgendwie nicht.

Meine Fragen:

1. Was für Zubehör muss ich mir dazu kaufen? Ich habe mal gehört, dass man Ladekabel usw dazu kaufen muss?

2. Kann ich meinen 3DS XL einfach mit meinem Router verbinden? Habe in Erinnerung gehört zu haben, dass ich mir dafür extra was holen muss.

3. Meine Freundin hat einen normalen DS XL und kann mit einer ganz normalen SD Karte Spiele spielen geht das bei einem 3DS XL auch oder brauch ich eine von diesen Flash Karten wie die Supercard DSTWO?

4. Wenn ich nun Spiele auf einer SD Karte habe kann ich trotzdem noch Online Spielen? Z.b wie in Pokemon?Oder besteht die Gefahr einer Sperre?

5. 3DS Spiele sollen ja nicht gehen, ist damit nur der 3D Effekt gemeint (Ich hoffe es) oder gleich das ganze Spiel? Ich will unbedingt Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit spielen
~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde mich auch sonst noch über andere allgemeine Tipps die einem Noob wie mir helfen könnten freuen
FinalHD ist offline   Mit Zitat antworten