myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo DS - R4I Hiiilfe - Menu? Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.13, 15:27   #1
DerShadow
Anfänger

Bedankt: 0
DerShadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo DS - R4I Hiiilfe - Menu? Problem

Hey Leute!
Ich habe mir heute beim Händler meines Vertrauens eine R4 Karte besorgt!
Ich selber besitzte einen Nintendo DSI jedoch scheint die Karte auch für den 3DS zu sein.
Mein eigentliches Problem jedoch ist,
dass wenn ich die Karte einlege und starte, dass dort dann "Menu?" in so einer Sprechblase steht.
Ich habe mich schlau gemacht und auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jede Firmware ausprobiert.
Davon hat jedoch keine einzige geklappt.
Dann jedoch habe ich auf der Karte selber (ich werde gleich noch Bilder von der Box und der Karte reinstellen) jedoch diesen Link entdeckt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) dort die silberne Karte ist die, die ich habe. Jedoch kann ich von der Seite die Firmware nicht downloaden. Auf der Seite steht dann immer "Bad Request (Invalid Hostname)".
Soo nun hänge ich hier und brauche Hilfe.
Wenn ihr eine Idee habt oder eine Möglichkeit, mir die Firmware zu schicken, währe ich euch unendlich dankbar!
Bild der Packung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bild von der Karte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG |KSK| DerShadow
DerShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 18:30   #2
Aceman1
Anfänger

Bedankt: 4.294.967.295
Aceman1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aceman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 10:20   #3
sunshine1314
Newbie

Benutzerbild von sunshine1314

Bedankt: 7
sunshine1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, welche Version ist deine DSi Konsole?
Meiner Meinung nach ist das fake, weil die original R4i sdhc Karte ist aus dieser Website:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sunshine1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort