myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Spiele Laptop kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.13, 10:47   #1
Halfcastprincess
Anfänger

Bedankt: 5
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele Laptop kaufen

Hey Leute, ich würde gerne einen Gaming Laptop holen.
Erst wollte ich einen, dessen Bildschirm man so drehen kann, dass daraus ein Tablet wird.
Ich denke mal das die Dinger aber noch nicht so ausgereift sind, deshalb wollte ich jetzt einfach klassisch einen normalen Laptop haben.

Kann mir Jemand vllt eine gute Seite sagen auf denen diese getestet werden, bzw. den Unterschied zwischen Gaming Laptop und Ultrabook erklären?
Denn beispielsweise auf Chip.de werden dann Ultrabooks bewertet aber in keinem Satz wird erwähnt, ob diese für Spiele geeignet sind.
Die meisten haben scheinbar eine Gute CPU und eine tolle SSD Festplatte, aber dann keine gute Grafikkarte, oder sehe ich das falsch?

Ich würde so ca. 800 Euro ansetzen und will damit einfach die meisten Spiele spielen können. Ich bin jetzt nicht auf der Jagt nach den letzten Frames, aber es sollte halt alles laufen.
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 11:06   #2
Samusin89
Newbie

Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese Seite hat mir beim kauf meines Laptops praktisch alle Fragen beantworten können.
Ich persönlich rate dir zu nem 17 Zoll- Laptop, da die am ehesten für Gaming ausgelegt sind und die entsprechende Hardware passt.
Ich hab mir aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und weil ich nicht so n Riesending wollte einen Laptop von Medion geholt, der kann alles wunderbar wiedergeben, dürfte auch relativ genau in deinem Preissegment sein, aber der Lüfter/Kühler ist halt n wenig lauter als bei andern Laptops.
Was empfehlenswert wäre, ist drauf zu achten ob man die Grafikkarte tauschen kann bei dem Laptop den du dir aussuchst, das könnte dir später mal nützlich sein. Dafür gibts halt extra Slots, die aber lange nicht jeder Hersteller verwendet...
Aber steht alles auf der Seite, also viel Spass beim Aussuchen!
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 21:01   #3
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Besorg dir einen, wo du die Grafikkarte tauschen kannst, wie oben erwähnt.Und achte drauf, das der Laptop die versorgen kann ( Netzgerät ).
Nicht ganz billig, aber schafft bis zu 10 Grad mehr Kühlung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort