myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem bei Soundkarten Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.13, 12:21   #1
Gamer_Nr_X
Anfänger

Bedankt: 0
Gamer_Nr_X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Soundkarten Installation

hey meine liebe mygully community
hab mir neulich für meinen rechner eine neue soundkarte geholt. nur leider hab ich nur 2 pcie slots von denen der erste komplett vom graka-kühler verdeckt wird und der zweite mit angesteckter soundkarte dafür sorgt dass der kühler nicht genug luft bekommt und meine graka zu überhitzen droht
hab mir hierfür jetzt extra noch eine pcie-verlängerung geholt, die aber leider am input-teil zu hoch ist und dafür sorgt dass die soundkarte nicht mehr am hinteren slot am gehäuse befestigt werden kann
der normale pcie-slot ist ca 20mm über dem gehäuse
die pcie verlängerung ca 30mm

gibt es irgendeine möglichkeit (abgesehen von einem neuen mainboard) meine soundkarte doch noch vernünftig anzuschließen?

Das Mainboard

eingebaute Graka

eingebaute SK

SK mit Verlängerung
Gamer_Nr_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.13, 12:34   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Wohl nur umtauschen und eine PCI Karte nrhmen.
Kenne das Problem, ging hier auch nicht anders.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort