Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.13, 02:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Neukauf PC Beratung und Zusammenstellung
Hallo liebe myGully Community,
ich bin zzt. auf der Suche nach einem Pc. Jedoch hab ich, wie im Titel beschrieben, leider keinen Schimmer von der Hardware. Darum würde ich euch darum bitten, mir einen Pc für den Preis von 700-1000€ zusammenzustellen. Allerdings würde ich auch gerne wissen, ob es einen sehr starken Unterschied gibt zwischen einem 700€ Pc und einem 1000€ Pc. Falls ja, würde ich natürlich die 1000€ investieren.
Ich hoffe, dass ich bald einen guten Pc bestellen kann! (:
Liebe Grüße,
Pooch
|
|
|
22.06.13, 11:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Wie Post über mir bereits beschrieben hat, wir müssen wissen worauf du achtest, soll er möglichst leise sein? Brauchst du ihn für Games oder eher Multimedia? Oder doch beides? Oder soll es nur ein Office PC werden? Legst du Wert auf Preis/Leistung? Oder willst du lieber dein Hauptgesichtspunkt auf Qualität und Verarbeitung der Hardware werfen? Willst du evtl. irgendwann mal Nachrüsten?
Bei Games, welche Games? Und so weiter... Wir bitten um Kontext
|
|
|
22.06.13, 14:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hallo liebe Community,
er muss aufjedenfall in der Lage sein, die Neuerscheinungen in der Branche der Games flüssig laufen lassen zu können, möglichst auf höchsten Grafikeinstellung. Games wären mein Hauptgesichtspunkt. Der Pc sollte natürlich auch nicht nach einem halben Jahr zusammenbrechen. Nachrüsten denke ich nicht, da ich mir auch noch die nächste Konsolengen. holen werde. ^^
Games wären so Rome II, Civ 5, das neue Bioshock muss ich auch noch zoggen, mein jetziger Pc ist dafür zu schwach..^^ und joa, sonst, wie beschrieben, alle Neuerscheinungen die noch in diesem Jahr erscheinen sollten, sollten auch flüssig funktionieren!
Der Pc sollte auch nicht so laut wie ein Jet sein der in deiner Wohnung landet. Ein Pc mit leisem Sound würde ich aufjedenfall bevorzugen. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, weiß ich nicht genau, wie wichtig eine gute Verarbeitung der Hardware ist und wieviel das vom Preis aus machen würde. Wenn ihr sagt, Qualität über Quantität, dann würde ich das aufjedenfall so unterschreiben.
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und hoffe, dass der Kontext geholfen hat! (:
Liebe Grüße,
Pooch
|
|
|
22.06.13, 19:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Meiner Meinung nach, müsste das für 1000€ machbar sein. Dazu muss man sagen, dass die Hardwarepreise in letzter Zeit ziemlich nach oben geklettert sind. Vor einem Monat wärst du mit dem Warenkorb im Link unten noch mit 800-900€ ausgekommen. Aber durch die Preissteigungen, wirst du wohl für deine Bedürfnisse knapp 1000€ bezahlen müssen :/
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.06.13, 19:41
|
|
Semi
Bedankt: 29
|
Hol dir n M4a77t, 8GB Speicher, (Kingston läuft nur bei dem Board) ne gt650 oder besser, thermaltake- Kühler dazu,
Gehäuse für n ATX-Board, n 650 Watt- Netzteil.
Basteln müssen wir alle, bitte einlesen in die Materie, sonst lässte das lieber einen Kumpel machen,
der sich mit so was auskennt
|
|
|