myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

TES: Skyrim

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.13, 20:32   #1
SunSoul21
Anfänger

Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TES: Skyrim

Ich hätt da ja mal ne Frage, bin beim durchsuchen irgendwie nicht auf ne klare antwort gekommen, weil die einen Ja und die andern Nein sagen^^ Ich hoffe es findet sich hier jemand der wirklich ahnung hat.
Also ich hab Skyrim bereits für Steam allerdings hab ich damals den Fehler gemacht und mir ne RUS version gekauft und die läuft net ohne jedes mal den ip changer anzuschmeissen, ergo kann ich auch net zocken wenn ich mal unterwegs bin und kein Internet am lappi habe-.-
Naja und ich wollte fragen wenn ich mir jetzt hier ne Skyrim version ziehen würde ob ich da iwie die Mods reinpacken könnte? Und wenn ja dann wie?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 09:20   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Moin!
Ja , das geht. Recht einfach sogar ^^. Skyrim.nexusmods.com , bei deren Mod manager kannst du (musst du) den Pfad vom Spiel angeben.
Oder meinst du deine schon installierten Mods? Naja die würdest du reinbekommen wenn du die noch zur Verfügung hast ^^, aber so etwas wie Mods von einem Spiel zum anderem Spiel integrierien? Nö.
Ungelesen 17.06.13, 11:07   #3
SunSoul21
Anfänger

Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier ich mal aus. Danke
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort