Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.02.13, 17:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 10
|
Hey,
Vor längerer Zeit habe ich mir Homefront im Laden geholt. Installiert und aktiviert. Alles klappte perfekt. Nur gab/gibt es einen Bug in Steam. Steam will 8GB Downloaden die eigtl. ja auf der DVD sind.
Ich habs mit Phoenix SID Unpacker entpackt. Ich bräuchte einen No Steam Crack, damit ich diese dämliche Update nicht machen muss.
Ich hab das ganze Monat nicht so viel Internet, wie diese Kack Update brauchen würde.
Hab ich schon alles durch.
7GB oder so werden ja von der CD installiert. Den Rest will er downloaden.
Hab schon so viel ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen!
|
|
|
08.02.13, 19:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
schau dich einfach mal bei "GameCopyWorld" um...da sollte noch nen Crack zu finden sein.
|
|
|
08.02.13, 20:00
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Hier ist der Crack:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.02.13, 21:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das ist aber ein No-CD Crack?
Ich kapiers nicht^^
|
|
|
08.02.13, 21:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Du gehst in das Verzeichnis des spielst, das heißt dahin wio du das gespeichert hast, vermutlich auf der Festplatte C./programme/ u.s.w.. Da gehst du dann in den Ordner des Spiels und dort gibt es eine Datei die genauso heißt wie dein NoCDCrack, du kopierst den Crack nun darein, dann kommt eine meldung ob du die .exe ersetzen willst, wo bei du auf Ja drückst. Exe starten und Spielen .
|
08.02.13, 21:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
Habs soweit kapiert.
Wen ich Homefront starten will öffnet sich ein schwarzes Fenster (bildschirm wird schwarz) und es kommt die Fehlermeldung "Homefront Game funktioniert nicht mehr".
Ich kanns also nicht spielen...
|
|
|
08.02.13, 21:46
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Poste doch mal deine Hardware und dein OS, damit wir anfangen können uns den Kopf zu zerbrechen!
Achja ...
Zitat:
Zitat von 10Thodde01
Das ist aber ein No-CD Crack?
Ich kapiers nicht^^
|
... Ernsthaft?
|
|
|
08.02.13, 21:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Start mal pc neu probiers dan nochmal, bzw gib oben mal in der suchen das game ein und such dir den richtigen Thread raus / probleme-Disskusion .
|
09.02.13, 08:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich hab Windows 7. Hardware weiß ich jetzt nicht auswendig. Von der Hardware her müsste es aber kein Problem sein. Müsste klappen.
Edit: Nach dem Neustart gings. Habe aber immer noch nen Blackscreen. Ich hab dann die Windows-Taste gedrückt und dann wars weg...
Naja. Der "Bug" besteht in Steam noch immer bis heute. Mal sehen. Vill. schreib ich mal den Support an.
|
|
|