Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.06.13, 22:01
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 275
|
Minecraft: Mit gecrackter Version auf Singelplayer Server ?
Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einer gecrackten Version von Minecraft auf einen Singelplayer Server zu spielen ? (Also direkte Verbindung... Lan, Hamachi, Tungle oder so)
Wenn ja wie ?
Danke schonmal
|
|
|
08.06.13, 01:55
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
Err,seit der Version 1-5 wird kein Unterschied mehr zwischen SP/MP gemacht,jede Map die im SP gespielt wird kann mit einem ingameklick auf "Lan" umgestellt werden.
An sich.ja,das geht,jedoch nicht bei Servern,die mit einer gekauften Version gehostet werden bei der "Set Online Mode" nicht auf "False" steht.
Cracked Server kannst du problemlos laufen lassen,kann jeder Hans drauf connecten solange der Server durch das jeweilige Netzwerk erreichbar ist (Lan,Lagmachi,Tunngle etc)
|
|
|
08.06.13, 08:52
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 275
|
Hmm, okay danke.
Das Problem was ich habe ist, dass man ja zb. Mods wie Mo. Creatures auf einen Bukkit Server haben kann. Also muss ich wohl eine zweite Version kaufen.
Aber naja das Spiel ist es wert !
|
|
|
08.06.13, 15:42
|
|
Gichtelhans
Bedankt: 142
|
Um einen Server zu hosten,musst du das Spiel nicht nochmal kaufen.Es ist ja nicht NUR möglich,aus dem Spiel herraus einen Server zu öffnen sondern du kannst weiterhin die Server separat starten (dedicated sozusagen).
Das bietet sich natürlich an falls man den Server auf einem dedi laufen lässt oder eine kiste zuhause rumstehen hat die 24/7 an ist.
Wenn du den Server dann anderen zugänglich machen möchtest,die das Game nicht gekauft haben musst du nur die .cfg ändern um den Online mode auszuschalten
|
|
|