myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 2 - Frage zu Key und EA Account

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.13, 20:11   #1
SPYFAN
\dev\null

Bedankt: 7
SPYFAN sollte auf gnade hoffen | -43 Respekt Punkte
Standard Battlefield 2 - Frage zu Key und EA Account

Hallo liebe (my)Gully Community,

hätte da mal eine Frage zu BF2. Ich bin Eigentümer eines gültigen CD-Key (hab das Game ganz legal erworben) für BF2.
Bin nun zu Besuch bei Bekannten und wollte hier ne Runde daddeln und hab dummerweise die DVD-Hülle bei mir zu Hause liegen lassen. Gibt es eine Möglichkeit dennoch zu spielen? Meine EA-Account Angaben habe ich natürlich im Kopf aber ich weiß nicht ob ich mir nun evtl. meinen Account kaputt mache wenn ich einen anderen (womöglich nicht legalen) Key verwende aber meinen "echten" gültigen Account.

Hat da jemand fundierte Kenntnisse oder eine Idee wie ich dennoch heute noch Online zocken kann?
SPYFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 18:24   #2
karsten2208
Alles Super

Benutzerbild von karsten2208

Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir das Spiel Legal Runterladen Origin und co und dann Spielen ein geckracktes Spiel würde ich dafür nicht benutzen ....
Ungelesen 31.05.13, 22:13   #3
3ngel
Mitglied

Bedankt: 2.728
3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Online mit einem anderen Key spielst und deinen Namen verwendest wird dies gelistet. Wenn Punkbuster zu schlägt passiert deinem Account nix sondern nur dem CDKey den du gerade verwendest.
3ngel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort