myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Welches Viedobearbeitungsprogramm ist das richtige für mich ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.12, 20:10   #1
puluminati
Hoonigan

Benutzerbild von puluminati

Bedankt: 27
puluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punktepuluminati leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406029 Respekt Punkte
Standard Welches Viedobearbeitungsprogramm ist das richtige für mich ?

Hallo Leute,

ich suche nen Videobearbeitungsprogramm, ich habe bisher immer nur so 08/15 videos gemacht mit dem WMM, ich wollte jetzt mal fragen welches Programm evtl. gut für mich währe als fast-anfänger.
Man Augenmerk lag da auf 2 programmen, Magix Video Deluxe und Adobe Premiere Elements welches wäre für mich eher geeignet oder mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 21:12   #2
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火

Benutzerbild von .Tenpa Jyousai

Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von den zweien würd ich dir zu Magix raten~
Premiere find ich persönlich jetz nich sooo berauschend ..., ist anfangs auch ein wenig kompliziert (komplizierter als es sein könnte zumindest ) Ich find auch die Art und Weise wie man damit arbeiten muss recht umständlich im Vergleich zu anderen Programmen....

Persönlich empfehl ich dir Sony Vegas Pro (10); ist eigentlich recht einfach zu lernen (wenn man damit rumspielt), hat nette Plug-ins und sollte als Umstieg gut passen...
ich hab zwar gleich mit Vegas angefangen aber ich hab von vielen gehört dass die zuerst mit WMM und dann mit SV editiert haben^^

Tipp; lad dir die Testversionen von den Beiden runter und entscheid dich dann, je nachdem mit was du besser zurechtkommst. ^^

lg ~
Ungelesen 29.05.13, 02:59   #3
arr0gant
Anfänger

Bedankt: 0
arr0gant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt drauf an was du editieren möchtest also um was es geht wenn du viel slowmotion brauchst kann ich dir nur After effects empfehlen mit den Plug-in Twixtor. Also ich würde mit Sony Vegas anfangen da lernste viel und kannst es später in After effects gut umsetzen Zum Beispiel die keyframe setzung. Aber das wichtigste ist nicht soviel tutorials auf youtube anschauen sondern selbst austesten
arr0gant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort