myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Pc bis 500€ Grafikkarte vorhanden!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.13, 22:33   #1
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc bis 500€ Grafikkarte vorhanden!

Da das limit bei ungefähr 500€ liegt soll es kein Ultra High Gaming Rechner werden! Er soll aktuelle spiele in guter Quali abspielen können.

Eine G-Force 550 gtx ti 1GB GDDR5 ist vorhanden und soll auch wieder rein!
Ich weiß nicht ob ich die alten komponente wie Dvd Laufwerk Festplatte Tower weiter benutzen soll oder nicht? Mein Verstand sagt mir es wäre sinnvoll und nicht so teuer oder irre ich mich da? Wichtig ist das der rechner ordentlich leistung auf der brust hat.

Ein Intel i5 Prozessor sollte schon drin sein aber Sandy? Oder Ivy?

4 GB DDR ram

Ein solides Motherboard.

Hab schon ein wenig selbst geschaut aber da ich mich seit 2 jahren damit nicht mehr intesiv beschäftigt habe weiß ich nichtmal 100% ob das alles zusammen passt.

CPU: Intel® i5-3470 185€
MB: AsRock B75 Pro3 70€
Ram: Corsair 8GB 1333 CL9-9-9-24 50€
NT: Be quiet! - System Power 7 mit 450 Watt 55€ (wobei ich mir nicht sicher bin ob das reicht)
Festplatte: Hitachi 500 GB S-Ata2 16 mb buffer 50€
Midi Tower für knapp 35€

Endsumme wären etwas um die 450.
Ungelesen 21.05.13, 18:17   #2
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pulp_Fiction Beitrag anzeigen
Wenn HDD und Laufwerk, SATA Anschlüsse haben ists ok. Genauso das Gehäuse, wenns einigermaßen stabil ist, kann mans weiter verwenden. Nenne doch mal die Komponenten die du noch hast, Marke und Modell bitte.
Richtig.

Lass doch wirklich am Anfang der Kette Sparen, nach der Zeit kannst dir doch immer noch schöne Sachen kaufen wie neue Festplatte, Laufwerk usw.

Also, aktuelle Komponenten ma aufzählen mein guder

EDIT: moment, in deiner Signatur ist dein Aktueller ???

Wenn ja:

Dein Tower is doch noch inorndung fürs erste -ca 35€

1x 500gb festplatte vorhanden und willst dir noch eine holen mit 500gb ??? hol doch gleich 1TB kosten nicht mehr die Welt bzw wartest auch da erst noch ab -ca 50-80€

Das Netzteil wirkt wie eine Steinzeit-Messer -und Hammer Kombination ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Graka ... naja

Neue Rams müssen her und die die du willst sind doof [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haste wirklich mehr spaß dran.

Mainboard kann eig wirklich bleiben denke ich, kein freund von AMD aber das gibt noch was her.

Prozessor, da ich ein Intel Fanboy bin auch hier kein plan. Da muss dich ein andere Beraten

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 18:34   #3
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Nein das ist meiner. Aber es geht um den von meiner Freundin.

Sie hat nen Dualcore AMD mit 2,8 ghz welcher genau weiß ich nicht aber ist auf einem AM 2 Sockel dazu 4 gb ddr ram ich bin mir nicht sicher ob es 677 mhz oder 800 sind und welche marke genau. Und darauf hat sie die Gforce 550 gtx.
Ungelesen 21.05.13, 18:43   #4
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Achta Beitrag anzeigen
Nein das ist meiner. Aber es geht um den von meiner Freundin.

l
ach fu** zu spät gesehen, falls du deinen aufrüsten willst haste jetzt ne kleine inspiration ^^ lol

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort