myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Laptop zwischen 350€ und 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.13, 21:50   #1
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard Neuer Laptop zwischen 350€ und 500€

Olla!

Ich bin auf der Suche nach einem Kostengünstigen Laptop ~ 350€ - 500€ ohne OS (ich hau mir ubuntu drauf) für die Schule.

Wichtig ist mir nur die Geschwindigkeit!

HDD Kapazität sowie Grafik sind wumpe!

Ich bin ein Freund von großen Displays --> je größer desso besser...
Ich präferiere aber matte displays.

Volgende Schnittstellen brauche ich:
W-Lan (is kla)
Ethernet (Gigabit)
USB (Mehr ist besser)

Ein com Port ist auch nie verkehrt. (Ihr wisst schon diese alten dinger :-))
Generell sind schnittschettelen bei mir immer mangelwahre da ich häufiger mit merkwürdiger Hardware aggiere :-P aber es gibt ja für alles usb adapter^^

Ich bin leider derzeit garnicht im Bilde was auf dem Markt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir nen bischen weiter helfen.

Ich brauch keinen Schiken Laptop sondern einen Funktionalen.
Wert lege ich auch auf eine Stabiele bauform. (Muss nicht für die Baustelle sein aber er ist halt wirklich für unterwegs.)
Ungelesen 28.04.13, 22:50   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Schau bei redoon.de nach. Gib die Grenze bis 500 Euro ein und schau.

Aber COM Schnittstelle, wenn du einen Laptop findest, der COM hat, dann biste GUT
Ungelesen 29.04.13, 03:03   #3
strahlemann87
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von strahlemann87

Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Hab dir mal 2 Leistungstarke systeme gesucht, welche meiner Meinung nach nicht schlecht sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.04.13, 14:37   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

In Frage kommt noch der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings ist ein 17" NB eher unlogisch, da dem Konzept widersprechend.
Ungelesen 29.04.13, 22:32   #5
bne93
Newbie

Bedankt: 20
bne93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann87 Beitrag anzeigen

Also Acer für den mobilen Einsatz würde ich mir nicht antun, dafür sind die verarbeitungstechnisch einfach zu vermurkst.

@TS:
Würde für die Zwecke auf jeden Fall ein Business-Notebook empfehlen, da die Teile einfach auf mobiles Arbeiten ausgelegt sind und auch etwas aushalten.
Nehme selbst hin und wieder ein Notebook mit zur Uni und muss sagen, dass ich auf ein großes Display an deiner Stelle eher verzichten würde, da das ganze auf Dauer doch ein wenig unhandlich wird.

Ich persönlich habe in dem Einsatzgebiet gute Erfahrungen mit dem Dell Latitude D620 gesammelt (soll aber jetzt weiß Gott keine Empfehlung sein, da hardwaretechnisch veraltet ).
Da die Neupreise für solche Geräte allerdings jenseits von gut und böse sind, würde sich da allerhöchstens ein Leasingrückläufer anbieten. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten dürfte das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](das mMn zwar den Namen Thinkpad nicht wirklich verdient hat, aber immer noch deutlich besser verarbeitet ist als das meiste andere in der Preisklasse) noch ganz brauchbar sein.
bne93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 17:31   #6
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Also den Asus find ich eigt. geiler aber der hat nur nen i3 wärend der von HP nen i7 hat...

Mein favoriet ist sowiet der HP...

Wenn ich am wochenende zeit habe werde ich mal gucken und hier nochmal posten :-)
Danke an alle schonmal!

btw. Numblock: hab ich garnicht drüber nachgedach die dinger haben ja oft nur nen halbes keyboard o.0
Ich Programmiere recht viel von daher :-)
Ungelesen 30.04.13, 19:19   #7
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

acer würde ich nicht mal mehr mit der zange angreifen
ich muss sagen, dass mich von allen laptops, die ich bisher hatte und das waren einige, das lenovo thinkpad edge am meisten überzeugt hat.

ich bin hier fündig geworden und hab bloss mal deine preisvorstellungen eingegeben, aber du kannst auf der seite nach einer reihe von kriterien die auswahl treffen lassen:
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 20:44   #8
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche doch mal die üblichen Laptop Suchmaschinen

Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort