myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Möchte dieses video downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.13, 18:50   #1
apostyler
Anfänger

Bedankt: 8
apostyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Möchte dieses video downloaden

hallo ich möchte eine türkische sendung runterladen aber ich finde kein link womit ich das runterladen könnte. Einige können das mit den quelltext machen aber hab alles versucht aber das klappt nicht. Könnt ihr mir helfen. Hier ist der link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
apostyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 20:07   #2
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Video wirst du dir nicht einfach so runterladen können.
Die Seite streamt das Video via rtmp direkt an deinen Flash-Player.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 22:26   #3
apostyler
Anfänger

Standard

das heißt das es dann unmöglich ist???
Ungelesen 16.06.13, 07:47   #4
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Versuch das Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder für den Firefox das Addon "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]".
Ungelesen 16.06.13, 21:28   #5
apostyler
Anfänger

Standard

@vialukai hat leider nicht geklappt
Ungelesen 16.06.13, 22:21   #6
stepan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 548
stepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch, sofern man mit dem Firefox unterwegs ist, das Plugin des Downloadhelpers installieren, dann kann man es bequem direkt herunterladen.
Hab es gerade probiert, funktioniert .

Gruß stepan
stepan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.13, 22:31   #7
stepan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 548
stepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punktestepan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1724 Respekt Punkte
Standard

Sorry, Du hast recht. Ich dachte, es geht nur um das Herunterladen. So nützt es wirklich nicht viel.
Aber ich habe mich gerade mal mit diesen ominösen Stream-Formaten beschäftigt. Hatte rtmpexplorer getestet, daber das funktionierte auch nicht so richtig.
Mal sehen, ob ich zu einem Erfolg komme. Irgendwann ;-)

Gruß Stepan.

Und entschuldige noch mal.
stepan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.13, 10:37   #8
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Und wenn gar nichts geht, dann nimmt man ein Tool wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](oder vergleichbare Version) und speichert einfach das was man am Monitor sieht. So spart man sich auch eine Menge Zeit irgendwie was heraus zu finden.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort