myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit 2 Bildschirmen GTX 660

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.13, 12:58   #1
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit 2 Bildschirmen GTX 660

Guten Tag Liebe Com,
ich habe mir vor ner knappen woche ne neue Graka gegönnt, die GTX 660
this one here -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hatte vorher ne GT 430 drinne und 2 Bildschirme angeschlossen, nachdem die graka eingebaut war hab ich mir nen zweiten DVI adapter besorgt weil mein anderer nicht an den 2. Slot gepasst hat, den ich dann mir besorgt hatte war im arsch nun hab ich mir noch nen neuen besorgt der Funktioniert nur mein problem, die GTX 660 erkennt den 2. Bildschirm nicht richtig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
er wird zwar jetzt angezeigt aber der Bildschirm an sich bleibt einfach im Standby modus und geht nicht an. ich habe ihn mal so einzelnd angeschlossen da läuft er er hat mit der GT 430 auch einbahnfrei funktioniert; beide bildschirme sind über VGA bzw beide über DVI adapter angeschlossen da bildschirm kein HDMI anschluss hat :/
weiß jemand rat ?

mfg Nigel
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 14:53   #2
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Satzzeichen! Bitte!
Ungelesen 11.04.13, 15:03   #3
chris1121
►MITGLIED²©

Benutzerbild von chris1121

Bedankt: 161
chris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punkte
Standard

Ist die richtige Eingabequelle im Monitor Menü ausgewählt?
Ungelesen 11.04.13, 16:00   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Steck den DVI-2-VGA Adapter an den DVI-I Port, der liefert auch ein analoges Signal mit, ein DVI-D Port gibt nur digitales Signal aus.

Sollte das nix bringen, versuch mal die aktuellsten Treiber für deine Bildschirme zu installieren.

Edit: sollten beide Bildschirme nur mit einem VGA-Eingang ausgestattet sein ... pech gehabt dann musst du dir noch ein DVI-2-VGA Konverter(damit das digitale Signal in ein analoges Signal umgewandelt wird, aktuell hast du nur ein Adapter) kaufen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob die Dinger ein Dual Monitor Setup supporten aber rein technisch gesehen dürfts keine Probleme geben.

Edit2:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] siehe Bewertungen unten, kann also unter anderem auch für sowas verwendet werden, HDMI/DVI Konverter sind teuerer soweit ich das gesehen hab
Ungelesen 11.04.13, 21:05   #5
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, mit Satzzeichen an den richtigen stellen hab ich es nicht so. besonders nicht wenn ich auf Gully oder Boerse unterwegs bin.

Hmm also Kumpel von mir hatte mir auch berichtet das die GTX 660 keine 2 VGA monitore unterstützt
Der Konverter der erwähnt wurde, wandelt der VGA in HDMI um ? weil dann wäre es evtl ne überlegung wert sich son ding zuzulegen

wenn ich mir jetzt beispielweise das ding hier holen würde;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wäre das selbe problem wie mit dem VGA auf DVI oder ? das der bildschirm dunkel bleib oder ?
HundeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 20:39   #6
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst einen Konverter KEIN ADAPTER! Schau oben mein link an, wie gesagt ich würde ein DP to VGA empfehlen einfach weil diese anscheinend billiger sind (hab nur kurz geschaut und verglichen - das schaffst du schon selbst dir den richtigen rauszusuchen.