myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin verhält sich anders...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.03.13, 20:29   #1
_Nevets_94_
Board-Zuständiger

Bedankt: 30
_Nevets_94_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin verhält sich anders...

Hallo liebe mygullyers,
Ich mache mir große sorgen um meine Freundin.
Seit drei Wochen verhält Sie sich total komisch, wenn Sie zu mir kommt dann ist Sie überwiegend nur am PC und wenn Ich dann mich in mein Bett lege, dann kommt Sie erst 20 minuten später auch ins Bett, nachdem Sie mich im Bett liegen gesehen hat. So, wenn Ich dann versuche, ein bischen zärtlich zu sein und mit ihr Schlafen (Sex) will, dann blockt Sie total ab und behauptet, dass Sie angeblich verkrampfen würde, wenn Ich es mit Ihr will. Und dass geht jetzt auch schon Drei wochen so. Wenn Ich sie dann Frage, warum dass so sei, dann würde Sie es aber angeblich nicht wissen. Wenn Ich ihr dann schon Hilfe stellung gebe, und ihr gründe vorschlage, warum dass so sei, dann sagt Sie Nein, Ich habe sogar auch schon gefragt, ob es an MIR liegen würde, und dass habe Ich noch nie gefragt, doch die antwort bleibt nein. Wenn Ich sie aber dann wieder frage, woran dass liegen könne, dann heißt dass wieder, dass Sie es nicht wissen würde... Ich bin total am verzweifeln, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Bitte helft mir so schnell wie möglich, und Ich hoffe nur, dass kein anderer Kerl im Spiel ist, sonst bricht eine Welt für mich zusammen!

_Nevets_94_ ist offline   Mit Zitat antworten