myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator problem...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.13, 15:58   #1
Nuvielle
Anfänger

Bedankt: 0
Nuvielle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Emulator problem...

Halliiihallo.

Iiich habe vor... mit einem PS1 Emulator, wie auch mit einem PS2 Emulator, Playstationspiele zu Let's Playen. Nun hab ich die Frage bereits teilweise in meinem ersten beitrag "Harry Potter isos?" gestellt und es hat sich ein bischen was geändert. Und zwar folgendes:

Harry Potter ist so die Reihe mit der ich mitm LPen anfangen will deswegen frage ich explizit erstmal danach. ich habe nun den Playstation 1 emulator und der funktioniert zumindest mit der ps1 version von Harry Potter und der Stein der Weisen wunderbar. Nur finde ich die PS1 Version von harry Potter und die kammer des Schreckens nicht, zumindest die Version die ich von dieser Seite hier gedownloadet hab: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zumal das glaub ich auch englisch ist. Habt ihr ne idee wie ich diese eine iso funktionierend auf deutsch bekomme?

So das war mein eines problem, nun zu meinem nächsten problem. Komischerweise erkennt mein Aufnahmeprogramm DXTory den PS1Simulator wunderbar und ich kann damit aufnehmen. Nur bei dem PS2 Emulator den ich habe funktioniert der nicht, ist das so? Muss ich das akzeptieren und wieder Fraps nehmen? Das war ein problem, was ich hab... da gibts aber noch ein anderes. Ich hatte mir sowohl den PCXS2 1.0.0, als auch den 0.9.8 geladen und ich weiss nicht ob ich ein falsches bios oder plugin (wo finde ich die richtigen...) drin hab, aber wenn ich es starte ist immer das rechte bilddrittel schwarz.

kennt jemand dieses problem und kann mir helfen? Mach ich was falsch? Und vor allem, wo finde ich die Isos von den Harry Potterspielen für Playstation 2 auf deutsch?

ihr würdet mir echt helfen leute ^^
Nuvielle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 20:27   #2
Stranger112
Anfänger

Bedankt: 6
Stranger112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dxtory, ist das Beste, was du haben kannst, ich benutze es selber für meine LPlay und es erkennt eigentlich alles, ab und an musst du das Spiel selber zuweisen, indem du in den Optionen, die Exe selber zuweist. Aber, benutze den PCSX Emulator, nur musst du den richtig Einstellen. Das Problem was du da beschreibst, liegt am GSDX Anzeigeplugin. Schaue welche SSE/SSSE Versionen von deinem System unterstützt werden. Da gibt es einen sehr guten Guide auf der Website.

Greetz
Stranger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 21:17   #3
Nuvielle
Anfänger

Standard

dannnke für eure mühen, aber es hat sich sogar am selben agend schon erledigt xD ich hab nurnoch ein problem, und zwar die framrate stürzt beim spielen ab und zu ab... <.< ich brauchte nur ne neue version von DXTory, dann haters gerafft

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hab mal den ersten part meines LPS hier gepostet um das mit der framerate mal zu zeigen. kommt nich immer aber ab und zu. vielleicht kann man mir da ja auch nochmal helfen
Ungelesen 30.03.13, 04:34   #4
Stranger112
Anfänger

Bedankt: 6
Stranger112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welchen Codec benutzte?
Stranger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 12:00   #5
Nuvielle
Anfänger

Standard

Meinste jetzt bein DXTory? Den Lossless Codec. Ich hab gestern wieder aufnahmen gemacht und das witzige ist, ab und zu läuft das spiel neben den framrate abstürzen sogar nen ticken schneller als es soll weil die framrate auf gut 60 hochgeht
Antwort