Halliiihallo.
Iiich habe vor... mit einem PS1 Emulator, wie auch mit einem PS2 Emulator, Playstationspiele zu Let's Playen. Nun hab ich die Frage bereits teilweise in meinem ersten beitrag "Harry Potter isos?" gestellt und es hat sich ein bischen was geändert. Und zwar folgendes:
Harry Potter ist so die Reihe mit der ich mitm LPen anfangen will deswegen frage ich explizit erstmal danach. ich habe nun den Playstation 1 emulator und der funktioniert zumindest mit der ps1 version von Harry Potter und der Stein der Weisen wunderbar. Nur finde ich die PS1 Version von harry Potter und die kammer des Schreckens nicht, zumindest die Version die ich von dieser Seite hier gedownloadet hab: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zumal das glaub ich auch englisch ist. Habt ihr ne idee wie ich diese eine iso funktionierend auf deutsch bekomme?
So das war mein eines problem, nun zu meinem nächsten problem. Komischerweise erkennt mein Aufnahmeprogramm DXTory den PS1Simulator wunderbar und ich kann damit aufnehmen. Nur bei dem PS2 Emulator den ich habe funktioniert der nicht, ist das so? Muss ich das akzeptieren und wieder Fraps nehmen? Das war ein problem, was ich hab... da gibts aber noch ein anderes. Ich hatte mir sowohl den PCXS2 1.0.0, als auch den 0.9.8 geladen und ich weiss nicht ob ich ein falsches bios oder plugin (wo finde ich die richtigen...) drin hab, aber wenn ich es starte ist immer das rechte bilddrittel schwarz.
kennt jemand dieses problem und kann mir helfen? Mach ich was falsch? Und vor allem, wo finde ich die Isos von den Harry Potterspielen für Playstation 2 auf deutsch?
ihr würdet mir echt helfen leute ^^