zu 2. kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich persönlich die ecfw nicht benutze jedoch mein ich gelesen zu haben, dass es bei PS1-Games zu Soundproblemen kommt oder gar kein Sound erst vorhanden ist
zu 1. hat das die folge, dass die PSN Nutzung und Firmware-Update nicht weiter zu gebrauchen ist, da die eCFW sonst unbrauchbar wird und des weiteren benötigt man ein anderes Programm als das was von Sony angeboten und verlangt wird um z.b. daten von deiner Speicherkarte auf eine HDD zu sichern oder mit dem PC zu verbinden
letztlich sollte dir auch im klaren sein, dass die eCFW auch nur von einem bestimmten Spiel bzw. dessen Sicherheitslücken abhängt und wenn man die Vorteile einer verbesserten eCFW nutzen möchte das neue Spiel welches die Sicherheitslücke aufweist kaufen muss, sollte man es nicht schon zufällig im besitz haben
aber genauer kann dir sicherlich auch auf einer PSP/PS Vita spezialisierten Seite besser geholfen werden, jedoch sehn diese dann nicht gern wenn die rede von unrechtmäßigen Spielkopien die Rede ist ^^
|