fehlende DLL im Solidcam/Inventorcam 64 bit
Hallo,
habe Inventor 2012 64 bit und Inventorcam 2011 64 bit am laufen.
Das ganze läuft auf Win 7 und geht im großen und ganzen. Mein Problem ist, dass ich einen internen Postprozessor verwenden möchte und dazu GPPTOOL.exe ausführen muss, jedoch fehlt dazu die Datei GPPTOOL.DLL.
Kann mir die bitte jemand zusenden oder hochladen ? Diese müsste sich im Installationsordner unter Solidcam befinden.
Glaub es geht von Inventorcam 2009-2011 und Solidcam 2009-2011 jede GPPTOOL.DLL, so lange es eine 64 bit Version ist.
MfG
Atze
edit: Habe jetzt viele verschiedene Versionen geladen...von 2009 bis 2012 mit immer anderem Ergebnis bezgl. der fehlenden Datei....sehr oft fehlt die gpptool.exe komplett und ab und zu ist sie dabei. Doch auch wenn Sie bei ist, fehlt meist die gpptool.dll, diese war bisher lediglich einmal dabei und das in einer 32bit Ausführung, so dass ich die 64bit Version immernoch nicht starten konnte.
Bitte guckt mal bei euch nach, ob Ihr die Datei habt.
__________________________________________________ ___
Update: Hab jetzt nochmal eine 32bit Version auf einem alten Rechner installiert....der Rechner ist aber zu alt für Inventor ( gibt immer einen Fehler aus und stürzt ab), somit erzeuge ich mir jetzt in der 64 bit Version ein fast fertiges CAM Teil und erzeuge mir damit auf dem alten Rechner den G Code.....sehr Umständlich also nur eine Übergangslösung.
Mich würde ja mal interessieren ob andere Nutzer die GPPTOOL.EXE unter 64 bit am laufen haben.
|