myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele unter Windows 7 Pro 64 Bit laufen nicht :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.13, 21:33   #1
McDusen
Anfänger

Bedankt: 2
McDusen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele unter Windows 7 Pro 64 Bit laufen nicht :(

Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen PC geleistet, in der Hoffnung auch mal wieder vernüftig zocken zu können.
Nun muss ich aber leider feststellen, dass einige Spiele nicht laufen
Ich habe schon alle mögliche probiert. Neue Treiber, Updates.... ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich habe Windows 7 Professional 64 Bit
Der Rechner ist ein Intel Core I7 3770K mit 8 Kernen, GraKa GeForce GTX 660. Windows ist auf einer SSD installiert, die Spiele auf der Festplatte.

Was bei mir zur Zeit gar nicht läuft ist Civilization V und Fallout Las Vegas. Wenn ich sie starte, läuft nur kurz die Eieruhr und das wars. Über den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) sehe ich, dass die Prozesse aktiv sind. Ich kann sie aber nicht öffnen. Ein paar Spiele wie z.B. Gothic 3 laufen hingegen einwandfrei.

Spiele und Windows ist übrigens Originalsoftware.

Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung verraten ??
McDusen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 08:50   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Wenn man so ins Steam Forum schaut dürfte Civ5 seit dem letzten Patch Probleme mit aktuellen NVIDIA Treibern machen. Verwend mal ältere, zb 301.x