myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Twilight Princess Sound Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.13, 11:28   #1
MrsBiba
Anfänger

Bedankt: 0
MrsBiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zelda Twilight Princess Sound Probleme

Hallo Zusammen,

spiele mit dem Dolphin 3.5 Emulator verschiedene Gamecube-Spiele, darunter auch Zelda Twilight Princess. Das Spiel läuft auch wie die anderen flüssig und in guter Grafik. Jedoch passiert es nach einiger Zeit beim spielen ständig, das der Ton hängen bleibt. Wenn ich es neu starte, funktioniert es wieder ein paar Minuten, dann fängt der Spaß von vorn an.

Es ist das einzige Spiel, was diese Soundprobleme hat. Würde es an meinem CPU liegen, würde doch auch nicht das Spiel so flüssig laufen, oder doch ? Wie gesagt, es ist das einzige Spiel und es ist halt nur der Ton. So dachte ich, dass es eventuell an falschen Einstellungen liegt. Hier mal meine Einstellungen und sonstige Infos:

Sound-Einstellungen:

Grafik-Einstellungen:

DSP LLE kann ich nicht benutzen, das Spiel öffnet sich dann nicht und es kommt eine Fehlermeldung.

System : Windows 7
Prozessor : AMD Athlon (tm) X2 240 Processor 2.80 GHz
RAM : 4,00 GB
32-Bit System
Nvidia Geforce 9500 GT

Ich würde mich über Hilfe/Antworten sehr freuen.
MrsBiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 15:40   #2
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mich richtig erinnere, tritt das von dir geschilderte phänomen bei diversen
revisionen im hle - modus auf. lle würde deinen rechner überfordern und ist daher
keine option. versuche alternativ die offizielle 3.0 revision:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 16:01   #3
MrsBiba
Anfänger

Bedankt: 0
MrsBiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort...ich werde jetzt mal die 3.0 Version probieren, werde ja dann relativ schnell merken ob das funktioniert oder nicht. :-) Mich wundert nur, dass es das einzige Spiel ist, das da so Probleme macht. Die anderen spiele ich ja mit genau denselben Einstellungen.

Mir ist noch was eingefallen: lle ist besser wie hle ? hab gedacht das wäre genau andersrum.

EDIT: Es hat mit der 3.0 Version geklappt. Sound läuft ohne Probleme. Danke Rabulist :-)
MrsBiba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort