Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.13, 21:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Nintendo Konsole kaufen + Flashcard Kompatibilität
Hallo,
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich besitze eine Supercard DSTwo & habe einen Nintendo DS Lite.
Leider ist der Bildschirm des Lite kaputt. Deshalb werde ich mir einen neuen kaufen.
Die Frage ist nur: Welchen? Nintendo 3DS XL oder vlt. doch einen DSI XL? Gibts Probleme mit "normalen" DS Games ohne 3D am 3DS XL?
Online Spielen tue ich nicht.
Danke,
pr3d4tor1991
|
|
|
28.01.13, 21:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von pr3d4tor1991
Die Frage ist nur: Welchen? Nintendo 3DS XL oder vlt. doch einen DSI XL? Gibts Probleme mit "normalen" DS Games ohne 3D am 3DS XL?
|
Das ist eigentlich nur abhängig von deinem Geldbeutel und deinem Geschmack  Wenn du 3Ds spiele kaufen/spielen willst halt 3DS...wenns nur um das zocken von DS spielen geht: reicht ein DSI XL
und probleme? keine anderen als bei nem DSI XL/DSI/DS/3DS...ist/sollte eigentlich egal sein was
|
|
|
28.01.13, 22:06
|
|
Anfänger
|
Werde mir dann wohl den 3DS XL holen, da ich ja zukünftig auch andere Spiele zocken will, die vlt. nur am 3DS erscheinen werden.
|
|
|
29.01.13, 03:24
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Soweit ich weiß, gibt es jetzt nur die Ace3ds Pro eine 3DS Spiele zu unterstützen. Deshalb kannst du nach meiner Meinung auf eine DSi Konsole die allen normale DS Games spielen
|
|
|
29.01.13, 09:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von sunshine1314
Soweit ich weiß, gibt es jetzt nur die Ace3ds Pro eine 3DS Spiele zu unterstützen. Deshalb kannst du nach meiner Meinung auf eine DSi Konsole die allen normale DS Games spielen
|
ich glaube ich weiß was du sagen willst...aber an deiner Grammatik solltest du noch dringend üben
und ob die Ace3DS echt ist? das was ich dazu bisher gelesen habe ist nicht vertrauenerweckend... und da ja laut offizieller Seite
{http://www.ace3ds.com/ace-3ds-pro-product.html}
steht und das für mich nach nur einem 'legalen' Spiel klingt -> schätze ich, das die da ein Spiel mit drauf haben in irgendeiner Form...aber das richtige 3DS-Spiele per Card spielen wäre dann ja noch nicht möglich als Endverbraucher (sollten die ihre Card nicht einfach als Parallel-Card zum offi Game geschaltet haben und man mit dem Schalter nicht nur wechselt  )
|
|
|
29.01.13, 10:19
|
|
Anfänger
|
Also kann die Supercard DSTwo auch am 3DS XL die 3D Spiele abspielen oder nicht? Der Beitrag von sunshine1314 ist nur schwer zu verstehen aufgrund der Schreibweise (nichts gegen dich!)
|
|
|
30.01.13, 06:11
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Neben Ace3DS pro gibt es keine Flashkarten,die 3DS Spiele unterstützen,auch supercard datwo nicht.
Zitat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ace3DS Pro, a fantastic revolution 3DS flashcard, which enable you to play either normal .NDS game(owned fully Ace3DS plus function), or one genuine 3DS Game by pressing a small switch only!
Ich glaube ,eien 3DS xl ist besser als DSi/DSL ,da es kann mehr Karten unterstützen,nähmlich mehr Funktionen genießen,zß,GBA Roms spielen mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|