myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

PC neu aufgesetzt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 13:52   #1
marcoj90

Bedankt: 9
marcoj90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falsches forum xD
marcoj90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 13:54   #2
metalmephisto
Newbie

Benutzerbild von metalmephisto

Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC neu aufgesetzt

Hallo allerseits,

ich habe gerade meinen pc neu aufgesetzt und wollte mal fragen, wie ich auf einer andern internen festplatte programme installiernen kann und diese festplatte gleichzeitig partizipieren kann und auf was sollte ich achten bzg. "ordnerkompatibilität"?
Noch eine Frage, welches Antivierenprogramm und welchen musikplayer würdet Ihr mir empfehlen?

Meine PC-Daten:
Win7 64bit auf einer SSD 120gb
habe noch eine 750gb platte

danke schon im voraus

p.s. falls ihr noch daten braucht einfach danach fragen
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 14:07   #3
metalmephisto
Newbie

Benutzerbild von metalmephisto

Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marcoj90 Beitrag anzeigen
falsches forum xD
welches wäre das richtige? o.O
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 16:06   #4
julia_kellna
Anfänger

Bedankt: 9
julia_kellna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Antiviren Programm Kaspersky 2012.
Und nimm den Player VLC oder den DIVX Plus Player, es gibt ja halt so viele Programme, da wirst du schon was finden.
julia_kellna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 22:15   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen 15.07.12, 22:45   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalmephisto Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

ich habe gerade meinen pc neu aufgesetzt und wollte mal fragen, wie ich auf einer andern internen festplatte programme installiernen kann und diese festplatte gleichzeitig partizipieren kann und auf was sollte ich achten bzg. "ordnerkompatibilität"?
Noch eine Frage, welches Antivierenprogramm und welchen musikplayer würdet Ihr mir empfehlen?
Die Festplatte kannst Du mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] partitionieren! Gibt Computerverwaltung in die Suchzeile des Startmenüs ein, um sie zu starten! Danach klicke in der linken Spalte auf Datenträgerverwaltung!
Jetzt werden alle Laufwerke (inkl. DVD) aufgelistet, so daß Du die interne Platte aufteilen kannst!

Ordnerkompatibilität? Kenne ich nicht, gibts nicht!

Um Programme auf die zweite interne Platte zu installieren, kannst Du entweder den Pfad jedes mal manuell ändern, oder Du änderst den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Programminstallationen!

Speziell bei Antivirenprogrammen oder Securitysuiten mußt Du selbst testen, was für Dich und Dein System am besten ist! Ich nutze die Norton Internet Security!

Bei dem Mediaplayer ist es nicht anders! Ich nutze den Windows Media Player und VLC!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort