Zitat:
Zitat von metalmephisto
Hallo allerseits,
ich habe gerade meinen pc neu aufgesetzt und wollte mal fragen, wie ich auf einer andern internen festplatte programme installiernen kann und diese festplatte gleichzeitig partizipieren kann und auf was sollte ich achten bzg. "ordnerkompatibilität"?
Noch eine Frage, welches Antivierenprogramm und welchen musikplayer würdet Ihr mir empfehlen?
|
Die Festplatte kannst Du mit der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
partitionieren! Gibt
Computerverwaltung in die Suchzeile des Startmenüs ein, um sie zu starten! Danach klicke in der linken Spalte auf
Datenträgerverwaltung!
Jetzt werden alle Laufwerke (inkl. DVD) aufgelistet, so daß Du die interne Platte aufteilen kannst!
Ordnerkompatibilität? Kenne ich nicht, gibts nicht!
Um Programme auf die zweite interne Platte zu installieren, kannst Du entweder den Pfad jedes mal manuell ändern, oder Du änderst den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Programminstallationen!
Speziell bei Antivirenprogrammen oder Securitysuiten mußt Du selbst testen, was für Dich und Dein System am besten ist! Ich nutze die Norton Internet Security!
Bei dem Mediaplayer ist es nicht anders! Ich nutze den Windows Media Player und VLC!