myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gebrauchtes Notebook kaufen Lohnt sich??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.13, 14:16   #1
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Gebrauchtes Notebook kaufen Lohnt sich??

Hallo zusammen ich will mir ein gebrauchtes Notebook kaufen und euch fragen,ob es sich lohnt was ich mir da ausgesucht habe.

Da ich aus der Unix Welt komme und Jahre lang Mac OS X benutzt habe,kenne ich mich mit dem Thema Hardware nicht aus.

Guckt euch das Gerät mal an,und sagt mir ob es sich LOHNT oder NICHT.

Als OS wird Fedora oder Debian zum Einsatz kommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über jeden Rat bin ich dankbar.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 14:44   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Ja und Nein. Wie viel Zoll würdest du dir wünschen? Ab 14 oder 15 Zoll?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 16:09   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sinnfreies angebot, in traum würde ich das geld dafür nicht ausgeben, es gibt notebooks die es neu und ohne OS für den gleichen preis gibt mehr speicher bieten und einfach neu sind:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort