Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.13, 16:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kaufberatung Handy-Vertrag
Hallo, und zwar will ich mir ein neues Handy zulegen, habe mich auch ein wenig informiert und bin dann auf diesen Vertrag gekommen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was haltet ihr von dem Vertrag ? Gibt es irgendwelche Kostenfallen etc? Ich will vorallem Whatsapp benutzen und kann ich mit dem Vertrag auch kostenlos SmS schreiben und telefonieren?
|
|
|
14.10.13, 17:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.148
|
Warum liest Du Dir nicht mal die Tarifinfos durch !
Tarifinfos
Telco All-in XM im o2 Netz:
Für Wenig- und Vieltelefonierer gleichermaßen ideal: 100 Inklusivminuten + 100 Frei-SMS in nationale Handynetze monatlich kostenlos enthalten.
Handy Internet-Flat ist inklusive. Sensationelle Minutenpreise nach Aufbrauch der Inklusiveinheiten!
All-in XM smart mit 100 Inklusivminuten, 100 SMS jeden Monat sowie Handy-Internet-Flat (bis 300 MB/Monat mit bis zu 7,2 MBit/s surfen).
•abtelefonieren der 100 Inklusivminuten monatlich in alle Netze
•100 SMS monatlich in alle Netze
•Flatrate für Handysurfen, bis 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s
•Folgeminuten ab 15 Cent pro Minute!
•preisgünstiger SMS-Versand für ebenfalls nur 15 Cent je Nachricht in dt. Netze nach Aufbrauch des Inklusivbudgets!
|
|
|
14.10.13, 17:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Keine versteckten Kostenfallen ? sonst würde ich das jetzt so mitnehmen
|
|
|
14.10.13, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Schau mal bei Handyliga.de vorbei... habe da vor kurzen für meine Freundin ein Iphone 5 mit dem gleichen Tarif den du ausgewählt hast für 27,90€ monatl. bestellt. für 2,95€ mehr kannst du auf 500MB erweitern. Vielleicht wegen Whatsapp wichtig für dich!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.10.13, 22:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 188
|
Zitat:
Zitat von ijsdfopjposadopasjop
Hallo, und zwar will ich mir ein neues Handy zulegen, habe mich auch ein wenig informiert und bin dann auf diesen Vertrag gekommen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was haltet ihr von dem Vertrag ? Gibt es irgendwelche Kostenfallen etc? Ich will vorallem Whatsapp benutzen und kann ich mit dem Vertrag auch kostenlos SmS schreiben und telefonieren?
|
bevor du das von dir nimmst würde ich dir zu diesem hier raten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kostet nen tick mehr aber es bietet auch wesentlich mehr
|
|
|