Hallo Leute!
Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft und nach dem Umzug geht auf einmal nichts mehr.
Ich höre wie die Festplatte läuft, alle Lüfter gehen, im Prinzip alles so wies sein sollte, NUR habe ich kein Bild am Monitor.

Da passiert einfach gar nichts. Alle Verbindungen habe ich schon doppelt gecheckt.
Der Lüfter der GraKa dreht sich auch, jedoch sehr langsam.
Ich muss noch erwähnen, dass ich den 4 poligen Stecker der vom Netzteil zum Motherboard führt kurzerhand durchtrennt und dann verlängert habe da mein neues Gehäuse (Antec Three Hundred Two) größer ist und ich dadurch diesen Stecker nicht einstecken konnte.
Ich bin mir über die Funktion dieses Steckers auch nicht im Klaren, da er einfach direkt aufs Motherboard führt und auch nichts dabei steht.
Für die Verlängerung habe ich Kabel eines alten Netzteils hergenommen und mit Klemmen dazwischen gehängt. Natürlich auch schon doppelt überprüft.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der onboard Ein/Aus Schalter rot leuchtet. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube er hat früher immer blau geleuchtet.
Mein System:
Asus P6TSE Motherboard
ATI Radeon HD 4890
6 GB Ram
OCZ 500 W Netzteil
Intel i7 920 CPU
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
mfg