Problem mit Freundin! Habe ich was falsch gemacht?
Hey Leute,
öhm kurz eine kleine Information, damit ihr das auch nach vollziehen könnt.
Also, ich habe vor einer Zeit ein Mädchen in einem Restaurant kennengelernt und haben halt geredet. Haben viel geredet und sind schon ziehmlich gute Freunde geworden. Wir haben viel unternommen, sind Cocktails trinken gegangen, haben zsm gekocht etc. Ich habe mich in sie verliebt. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen und hat einen sehr guten Charakter.
So das Ding ist jetzt Sie hatte jetzt vor kurzem einen Freund. Sie sei ganz schön unzufrieden gewesen sein etc, da ihr Freund ein Ar****** ist. Jetzt ist Sie Single. Sie hat mir gesagt, das sie Single sei und ganz froh drüber ist.
Vor ein paar Tagen, traf ich sie in der Schule und sie ging schon etwas früher nach Hause, ich habe mit ihr gesprochen und ihr ginge es nicht gut, ihr war bisschen übel etc. An dem Tag, als ich dann nach Hause ging und habe ihr dann eine SMS geschrieben und nachgefragt, ob es ihr gut gehen würde, aber sie hat nicht drauf geantwortet. Facebook hat sie auch nicht geantwortet. Durch einen Freund, habe ich erfahren, dass sie Probleme mit ihrem EX hat, der EX belästigt sie, und deswegen ginge es ihr nicht so gut.
Ich habe schon seit 4 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Habe ich da irgendwas falsch gemacht, da sie sich nicht bei mir meldet etc.?
|