myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Seltsamer Bildfehler am TFT

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 15:06   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Seltsamer Bildfehler am TFT

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen seltsamen Bildfehler in der oberen rechten Ecke meines Bildschirms (Modell: LG L227W (Digital) [22" LCD]). Anbei 2 Bilder vom Fehler:

klick
klick

Mit der Zeit ist dieses schwarze Muster immer größer geworden.

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich habe ja die Vermutung, dass das vielleicht irgendeine Folie ist, die sich im Innern des TFT gelöst hat und jetzt langsam herunterrutscht.

Eine mögliche Ursache könnte sein, dass an dieser Stelle die beiden Bildschirmhälften nicht exakt zusammengefügt wurden. Siehe Foto:

klick

Zum Vergleich ein Bild der oberen linken Ecke meines TFTs:

klick

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 15:11   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Kam der Fehler von selbst? Runtergefallen? Noch Garantie vorhanden?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 15:27   #3
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Das Muster erschien von selbst. Es war auch erst kleiner und hat mich nicht weiter gestört. Mittlerweile ist es aber doch ziemlich groß geworden.

Der Bildschirm ist nie runtergefallen, umgekippt oder ähnliches...

Garantie ist leider nicht mehr drauf. Der Bildschirm ist schon über 4 Jahre alt ( Sebtember 2008 ).
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort