myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fifa 13 Kommentatoren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.12, 19:15   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard Fifa 13 Kommentatoren

Hallo

Ich spiele fifa schon sehr lange und hab da mal eine frage:

Warum ist es so schwer, dass die Fifa Kommentatoren einfach dass richtige zur richtigen Situation sagen?

Jeder der Fifa Spielt kennt es.

Wenn man ne Karriere spielt wird auch totaler Schwachsinn zur Tabellensituation gesagt und wenn man nen Kopfball macht sagt er mit dem Fuss zu zielen ist schon schwer und noch unzählige andere Sachen.

Was ist der Grund das es EA nicht hinbekommt, seit Jahren oder immer schon dieses Kommentatoren Situationen Problem

Und eine frage noch der Kommentator sagt:"Sie kennen das mit dem Pferd und der Apotheke"
Ich aber nicht kann mir wer den Spruch erklären

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 23:48   #2
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenne ich auch unter "Ich habe schon Pferde vor der längsten Theke kotzen sehen"
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 18:58   #3
Burny_0608
Newbie

Bedankt: 18
Burny_0608 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe davon aus, dass nicht so viel Wert gelegt wird auf die Kommentatoren bzw. auf die Richtigkeit ihrer Aussagen. Das stagniert ja schon seit einiger Zeit.
Andererseits muss man auch beachten, dass es nicht gerade leicht ist, diese Sprachausgabe so zu programmieren, ohne dass es zu Fehlern kommt.
Schließlich kann der Computer das Spiel nicht so analysieren wie du, ist halt immer noch "nur" ein Computer. Da gibt es dann mega lange Schleifen, die durchgegangen werden müssen, da kann es schon mal zu einer falschen Aussage kommen.
Ich finde das sogar schon recht beeindruckend, wie relativ treffsicher das Ganze ist.
Und wenn das Spiel an sich schon ein paar Bugs hat (die dem Spieler in der Masse wohl nicht auffallen, weil sie nur auf der Ebene der Programmierung stecken), dann kann es passieren, dass die Sprachausgabe eben solche Fehler macht.

An sich könnte EA das allerdings mal etwas weiterentwickeln. Aber warum Arbeit investieren, wenns die Käufer sowieso gibt.
Burny_0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 19:46   #4
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach den quatsch überhören.

weitere Bsp:
letzter BL Spieltag: ich Platz 1 Gegner letzter Platz "bei dieser Partie gibt es keinen Favoriten..."

oder "Super Flanke..." geht ins aus "ganz schwacher pass, ganz kranker Pass"

auch geil:
ich liege mit 6:1 vorn, 85 min Gegner schießt 2.Tor "wenn sie jetzt drannbleiben, können sie das Spiel noch drehen" oder in der Art

Na egal, ist halt nur EA - wenig Neuerungen zum Vollpreis.
Insgesamt ist das Spiel doch recht geil.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 20:32   #5
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Manche sachen sind aber zu extrem die einfach nur doof sind.
Wie der Tabellen stand oder siegesserien oder sogar bei Elfmetern oder Tunieren wird irgend was gesagt was nicht passt.

Aber dagegen machen kann man eh nix gehört halt zu Fifa :=)
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort