myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xBox oder PS3 was ist besser zum flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.12, 17:19   #1
0wner
Newbie

Bedankt: 4
0wner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xBox oder PS3 was ist besser zum flashen?

Servus Leute,
wollte nur mal eben fragen was sich mehr lohnt eine PS3 und xBox. Habe schon eine wii geflasht und will jetzt aber ein bisschen bessere Grafik und mehr spiele. PC kommt für mich eher nicht in frage, da diese zu schnell veralten und mir Konsolen mehr spaß machen.

Naja ich stell mir jetzt die Frage ob ich lieber zur xBox oder PS3 greifen soll.

Meinem Informationsstand nach kann man im moment die PS3 nicht flashen stimmt das? Hingegen die xBox ohne Probleme?

Oder kommt das auf die Firmware der jeweiligen Konsolen an?

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen.

Lg
0wner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 19:37   #2
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 - stimmt.

xbox - ohne Probleme... hängt vom Modell ab, die dicken ja, die slim etwas komplizierter - schau doch einfach ins forum.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist aber kein softmod wie bei der Wii, xbox muss geöffnet und Laufwerk muss geflasht werden - je nach typ mehr oder weniger kompliziert, bis nicht derzeit machbar.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 20:23   #3
0wner
Newbie

Standard

Hm okay dachte es gibt nur 2 Verschiedene Variaten die Normale und die Silm. Die Slim wäre billiger, würde es bei amazon schon für 150 euro geben. Und zwar diese -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur wie sieht es mit dem Laufwerk von dieser aus ist es flashbar?
oder sollte man sich gleich eine gebrauchte "dicke " kaufen?
Achja was muss man denn noch so an "equipment" kaufen?

Keiner?
Ungelesen 04.12.12, 16:56   #4
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Also die 4GB würde ich dir nicht empfehlen weil du kein Spiel installieren kannst und du solltest lieber deine Spiele installieren weniger Ladezeit und Laufwerk arbeitet dann nicht sprich keine unagenehmen Laufwerk Geräusche...

Zur Xbox 360
+Xbox Live
+Gute Exklusive Spiele wie Gears of WAr ,Halo usw...
+der Controller wobei das Geschmacksache ist
-Xbox Live Gold (um Online zu zocken kostet dich geld )
-ROD (Ring of The Dead ) habe meine box seit 2008 bis jetzt keine Probleme höchstens einmal abgestürzt sonst nix

Zur PS3
+Bluray/3D
+Gratis online zocken
-Dafür sind die Server nicht immer Stabil

würde dir Xbox empfehlen wenn du aber nicht fürs online zocken bezahlen möchtest dann hol dir die PS3

Zahle lieber fast 50€ mehr dann hast 250 Gb (reicht vollkommen aus ) + Zwei Gamesund 1 Monat Xbox Live Gold

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 17:03   #5
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Standard

1. slim ist grundsätzlich schwerer zu flashen - loch in chip dremeln und lötkolben reinstecken - 1 Fehler und Teil ist Schrott.
alle Slims die du jetzt neu kaufen kannst, sind nicht flashbar.
(für 150,- bekommst du nur das einsteigerteil ohne HDD)

wenn du flashen willst, würde ich dir zu einer dicken Jasper mit Liteon-LW raten (ebay ~70,-€ mit HDD)
Hardware zum flashen sind ~20,-€, wenn man etwas Ahnung von elekronik hat - schnell gemacht
Hinzu kommt noch ein iHAS-Brenner (neu ab 40,-€ ebay) zum 100% brennen der neueren Spiele.
Ungelesen 04.12.12, 17:05   #6
0wner
Newbie

Standard

Könnte ich die spiele nicht von einer USB Festplatte spielen, weil dann fällt ja der iHAS Brenner weg oder?
Ungelesen 04.12.12, 17:32   #7
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Die neuen Slims sind nicht flashbar dachte sie wären noch flashbar egal hol dir eine Fat xbox 360

Wenn du online zocken hole dir eine zweite xbox die für 147€ ist billiger/sparst eine menge Geld) glaub mir machen fast alle die eine geflashte haben
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 21:19   #8
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Standard

slim mit Liteon 16D4S flashbar wie oben beschrieben, slim mit Liteon 16D5S und Hitachi nicht flashbar
man kann hier anhand der LOT auf dem Karton sehen welches drin ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

online zocken kann man mit flash, wenn du von HDD spielen willst brauchst du xkey oder RGH - online kannst du dann knicken.
Ungelesen 05.12.12, 15:09   #9
0wner
Newbie

Standard

Also online wollte ich sowieso nicht von dem her passt das ja schon mal.
Antwort