myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xk3y mit der Xbox Slim Arcade 4GB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 17:11   #1
yuckz0ne
Anfänger

Bedankt: 0
yuckz0ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xk3y mit der Xbox Slim Arcade 4GB

Hallo, ich habe mir gestern bei Müller [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], also die XBOX 360 mit Kinect + 2 Spielen für 160€, gesichert. Ich fand Kinect schon immer genial und war als PS3 Spieler ziemlich neidisch, da Move nichtmal nahe kommt.
Da ich auf der PS3 hauptsächlich FIFA und CoD spiele (ausschließlich online) kaufe ich mir die Spiele dafür natürlich im Handel. Doch andere Spiele wie Assasins Creed und GTA spiele ich ausschließlich offline. Deswegen habe ich mich schlau gemacht und würde für die Offline-Spiele zukünftig meine neuerworbene XBOX nutzen wollen und dafür den xk3y (oder xbox 360 key) einbauen lassen.

Nun meine 2 Fragen:

1. Geht das mit meiner XBOX überhaupt? Es ist eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
2. Ich würde sie gerne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einbauen lassen. Kennt ihr vielleicht noch eine bessere Adresse im ungefähr selben Preisrahmen?
yuckz0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort