Moinsen!
Folgendes Problem liegt vor:
Fernseher Nr. 1, Samsung Flachbildschirm. Nach einiger Zeit konnte ich ihn vom Stand-By Modus nur nach 5 Minuten rumdrücken wieder einschalten. Irgendwann ging er gar nicht mehr wieder an. Wurde ungefähr 5 Jahre lang benutzt
Fernseher Nr. 2 musste her, Saba-Röhre (Gebraucht). Ging zuerst problemlos. Nach einiger Zeit hat er als Reaktion aufs Einschalten ein dauerhaftes "hochfahren" gezeigt.
Fernseher Nr. 3, Panasonic-Röhre (Gebraucht). 1 1/2 Wochen alles perfekt. Bis heute. Ich schalte ihn ein, der Fernseher geht immer wieder an und aus. Manchmal mit nem blauen Bildschirm mit Ton, manchmal grauer Bildschirm ohne Ton.
Waren alle an einem Mehrfachstecker angeschlossen. Habe nun Angst, dass wenn ich mir einen neuen Fernseher hole, dieser wieder kaputt geht.
Meine Frage(n):
Sind diese Fernseher noch zu retten? Kann ich diese Probleme verhindern, wenn ich einen neuen Fernseher alleine an eine Steckdose anschließe?
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Ohne Fernseher isses doch ein wenig fad. Bitte berücksichtigen, dass ich kein Fachmann bin.