hab ihn die Rolle des John Mclane kein bisschen mehr abgekauft. Diese Coolness und spontanität wie noch im 3. Teil ging ihn voll ab. Er kam ein eher vor wie ein debiler alter Greis der völlig in der Rolle überfordert ist. Zudem hätte die Makeup Abteilung ihn auch gerne ein paar Haare spendieren können, weil Mclane mit Voll-Glatze ist mir sehr übel aufgestoßen.
Das ist mal wieder so ein sinnloser Thread , wie der beste oder schlechteste Film , oder das beste oder schlechteste Game !! Es wird immer zwei Meinungen geben , für den einen ist es das beste , für den anderen das schlechteste !!
Für mich (denke, dass wollte Iliaz auch damit sagen) ist Seagal in jedem Film grottenschlecht.
Aber eigentlich sinnlos zu voten, da dieses Thema extrem subjektiv ist. Und nach meiner subjektiven Meinung zu Seagal auch IQ-abhängig...
Sagen wir mal so... alle Chuck Norris Witze treffen auch auf den guten Steven zu
Die dämlichste Rolle hatte er als Indianerfreund in dieser absolut peinlichen Fransenlederjacke. Brennendes Eis oder so. Ich glaube, er hat auch Regie geführt - was aber den ohnehin miesen Film auch nimmer schlechter machen konnte. Seine Kariere war danach für längere Zeit vorbei.
Also Steven ist bei meinen Top Ten ganz vorne dabei. Dicht gefolgt von Mario van Peebles, Wesley Snipes (also den jetzigen!) und diversen Bollywood Schauspielern.
Grins. Die beiden würden sich bestimmt blendend verstehen. Hab' [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was über deren schauspielerische Qualitäten gefunden.
Das ist mal wieder so ein sinnloser Thread , wie der beste oder schlechteste Film , oder das beste oder schlechteste Game !! Es wird immer zwei Meinungen geben , für den einen ist es das beste , für den anderen das schlechteste !!
Sign, Til Schweiger ist einfach nur schrecklich als Schauspieler und als Hauptdarsteller geht mal garnet.
Naja, er kann nur eine Rolle spielen, sich selbst.
Oder gibt es einen Film, in dem er mal keinen Beziehung vergeigenden Macho spielt? (Mal die grottigen Action C-Movies ausgenommen)
__________________
Gefrorenes Wasser hat einen extrem hohen Härtegrad.
Robert de Niro.
Den finden seltsamerweise alle toll, aber mehr als einen Gesichtsausdruck hat der auch nicht. Und dann diese Warze...
Bei Steven Seagal weiss man wenigstens, dass er nur blöde B-Movies dreht und braucht dementsprechend auch keine Glanzleistungen erwarten.
P.S. Komischerweise sagt nie jemand Schwarzenegger, obwohl viele Kritiker nicht müde werden, auf ihn einzudreschen.
Vielleicht passen die Filme einfach zu gut zu ihm.
Ob dieses Thema sinnvoll ist oder nicht - ich finde, die Diskussion gehört hier nicht her. Solche Themen machen Spaß und sind genau das richtige für den Feierabend, um seinen Frust los zu werden.
Für mich gibt es viele schlechteste Hauptdarsteller (die abwechselnde Schrift-Farbe dient der Übersicht).
Auf Platz eins ist bei mir derzeit Wesley Snipes (wegen Blade 1 und 3 - der zweier war aufgrund der gewohnt guten Regie von Guillermo del Toro noch halbwegs erträglich). In "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" war er jedoch relativ cool.
Danach kommt Til Schweiger (fast alle seine Filme).
Und Otto Waalkes - sorry, aber den find ich mittlerweile einfach zu alt für seine 80er-Jahre-Scherze. Seine Filme fand ich zwar teilweise echt witzig, aber in "7 Zwerge – Männer allein im Wald" war er - rein schauspielerisch gesehen - absolute Kakerlakenscheiße.
Steven Segal - keine Ahnung, den hab ich mir nie angetan - zumindest nicht länger als zehn Minuten. Die haben mir aber auch gereicht.
Nun, und dann fand ich den Batman aus den alten Batman-Serien noch grottenschlecht (laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war es Adam West). Aber gerade, weil es so billig war, war's fast wieder gut (bis auf die nervige Titelmusik der Serie, siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Wer Lust hat, kann sich zumindest die erste Folge hier auf youtube ansehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Otto Waalkes ist eigentlich auch kein Schauspieler.
Obwohl der heute noch die gleichen Witze macht wie vor 30 Jahren, hat der auch immer irgendwie überlebt.
Muss wohl am Kultfaktor liegen, den ich ihm jetzt nicht absprechen will.
Otto Waalkes ist eigentlich auch kein Schauspieler.
Das stimmt einerseits schon.
Anderseits hat er immerhin so viele Filme gemacht / darin mitgespielt, das ich ihn hier mit aufführen wollte. Aber mein Beitrag bezog sich ja auch nur auf "7 Zwerge – Männer allein im Wald"; die nachfolgenden hab ich nicht gesehen (die vorgehenden bis auf "Kommando Störtebeker" aber alle).
so ziemlich jeder film mit dolph lundgren ist müll - ausser rocky 4. da passt sein kaltes, ausdrucksloses gesicht perfekt
steven seagal-filme sind seit jahren eine katastrophe. obwohl ich sagen muss, dass mir die ersten wie z. b. deadly revenge, hard to kill, alarmstufe rot oder zum töten freigegeben damals echt gefallen haben.
der schrecklichste der schrecklichen hauptdarsteller war für mich aber michael dudikoff. da packt mich noch heute das grauen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."
daniel radcliffe halte ich für einen schlechten schauspieler, um auch mal jüngere zu nennen! der gehört mit abschluss der parry hotter nicht mehr auf die leinwand!
Eigentlich könnte man alle "Prügelknaben" der 80iger hier aufführen. Damals war es eben "in" sich im Film ordentlich zu kloppen. Choreographie, Blut und Explosionen waren wichtig und wurden auch dankbar vom Publikum angenommen. Wer prügelt muss nicht viel reden und schauspielern.
Wir gingen damals bei Rambo2 gleich zweimal ins Kino und waren hellauf begeistert. So ein Messer musste natürlich auch her. Heute würde ich das nicht mehr machen. Bekomme dafür bei so "smarten" Buben wie Ashton Kutcher Brechreiz...
Ganz schlimm fande ich ja diese italienischen Clones von MadMax und Die Klapperschlange. Da waren The Executor, The Riffs, Thunder, Cobra Force und und und...
Sämtliche Hauptdarsteller waren solche Luschen, dagegen wirkt sogar Steven Seagal oscarverdächtig.
Ein Beispielplakat:
Der neue Weltstar ... herrlich! Reb Brown hieß wahrscheinlich Luigi Buenanotte und war vermutlich hauptberuflich Rausschmeißer.
Na dann scheinst die Serie nicht zu kennen ... mit Bruce Lee als Kato, nur mal so nebenbei. Wenn der hyperfiese Bösewicht den Ultra Laser an die Steckdose an der Wand ansteckt, läuft einen das Pipi in die Augen vor Rührung.
Ein spanischer Horrorfilm aus den 80ern fällt mir noch ein:
Monster Dog
mit Alice Cooper. Als Fan seiner Musik war der Film ein Schlag ins Gesicht. Eine kleine Entschädigung für den Müll war Die Fürsten der Dunkelheit von John Carpenter. Schade, dass von dem Film kein Remake gibt.
Nicolas Cage ist auch gnadenlos überbewertet.
Der hat es m.E. auch nur ins Filmgeschäft geschafft, weil er der Neffe von F. F. Coppola ist.
kann dir da nich so ganz zustimmen!
ich denke das cage früher in recht guten (zumindest akzeptablen) filmen mitgespielt hat!
con air...nur noch 90 sekunden! ich finde da hat er ganz gut gemimt!
in letzter zeit jedoch geb ich dir vollkommen recht das seine leistungen und vorallem sein gespür für gute rollen ziemlich den bach runtergeht!
bei duell der magier musste ich echt lachen
Die von dir erwähnten Filme waren auch nur durchschnittliche Actionstreifen.
Irgendwas wirklich Gutes, was vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte, habe ich von dem jedenfalls noch nicht gesehen.