myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gamer PC Konfiguration

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.11.12, 19:54   #1
Mapo33
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mapo33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer PC Konfiguration

Ich würde gerne wissen, ob die konfiguration wie ich sie mir mit meinem kumpel ausgedacht habe preis-leistungs-mäßig gut ist. Das anforderungsniveau ist relativ hoch (von minecraft über WOW bis hin zu akzeptablem GTA/Battlefield-Gameplay) und Preislimit war 1000 oisn max. 1200.

Hier nun die Konfiguration:

Prozessor: AMD FX-8350 (8-Kern; 4,0ghz)

Netzteil: Thermaltake TR-700P (700W)

Grafikkarte: ASUS GTX660-DC2O-2GD5 (ist hier vllt. ein Problem, das sie keine AMD-graka ist)

Mainboard: ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0

RAM: GeIL DIMM 16 GB DDR3-1066 Quad-Kit

SATA: Seagate ST2000DM001 2 TB

SSD: OCZ Vertex3 2,5" SSD 120 GB (vA. Fürs Betriebssystem und Sicherung wichtiger Daten; ist es möglich, das sie SSD mit dem OS gewissermaßen nur ausgelesen wird, also das virussen nix verändern können? Kommt jetzt sicher nicht besonder schlau rüber, aber Möglich ist ja vieles)

Blu-Ray-Laufwerk: Pioneer BDR-207DBK (schafft dies dies auch alle aufgaben, die andere Laufwerke schaffen?)

Lüfter: Enermax ETD-T60-TB (21 dB ; 63,8 - 147,3 m³/h )

Gehäuse: Zalman Z9 Plus (nebenbei: wie kann ich ein gehäuse möglichst staubdicht machen? Wenns geht so, dass die schöne Lüfterbeleuchtung noch zu sehen ist)


Hier noch zwei zusätzliche Sachen:

„Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1“
=Ein Headset, bei dessen Kauf ich noch nicht sicher bin, aufgrund diverser beschwerden über den surround-sound. Dieser wäre mir schon wichtig, außerdem sollte es kabellos sein und ein anständigen Bass haben.

Samsung UE40ES6100
Ein TV gerät dass ich (wenigstens fürs zocken) gerne als Bildcschirm nutzen würde. Ist es an sich gut und auch Preis-Leistungsmäßig ok?

Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der sich hierfür die Zeit genommen hat
Mapo33 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Sitemap

().