Meine KurzGeschichte... 2.0
Hallo
Ich bin Sascha und ich bin 19 Jahre alt. Es ist etwas vorgefallen bei mir in der letzten Nacht von
Gestern auf Heute. Jetzt haben wir gerade 09:16 Uhr und ich sitze am PC und brauche eine
Ablenkung. Mir fällt nichts Besseres ein als einfach drauf los zu schreiben. So beginnt meine
Kurzgeschichte.
Um die Geschehnisse von letzter Nacht nachvollziehen zu können muss ich jedoch erst einmal von
meinem Wochenende erzählen. Eine bekannte hat Geburtstag gehabt und hat am Wochenende
nachgefeiert. Es war ein ziemlich großes Fest viele Leute waren da. Weil es nur eine bekannte ist
haben wenig gemeinsame Freunde zum Glück war ihr Bruder da und hat ein paar Ehemaligen
Klassenkameraden von uns beiden mitgebracht, sonst hätt ich mich dort zu Tode gelangweilt
denke ich.
Es wurde nach und nach ganz witzig. Und dann kam Sie. Eine Freundin vom Geburtstagskind. Wir
haben uns bereits einige Male gesehen, das letzte Mal ist aber schon über ein halbes Jahr her.
Damals habe ich schon gemerkt, dass zwischen uns eine gewisse Zuneigung steht. Ich war mit
dem Auto da, Alkohol war also ein NoGo, sie jedoch hatte sich ein paar Bier gegönnt. Im Verlauf
des Abends haben wir uns öfter zusammen gesetzt und uns gut unterhalten. Da wusste ich
natürlich noch nicht, was das für Konsequenzen haben wird.
Irgendwann nach und nach saßen wir beide in meinem Auto, sie meinte ihr wäre kalt, also bin ich
mit dem Auto ein paarmal um den Block gefahren. Es war eine angenehme Stimmung. Als wir
wieder zurück zur Party kamen wollte sie nicht austeigen und als ich die Bewegung zum
aufstehen machte hat sie mich festgehalten und sich an mich ran gedrückt. So kam es auch
dazu, dass wir uns küssten. Blöderweise stand mein Auto gut sichtbar an einer Laterne und eine
ihrer Freundinnen hat uns gesehen. Was im ersten Moment nicht weiter schlimm ist dachte ich
mir.
Aber diese kleinen, dreckigen Kinder haben natürlich nichts Besseres zu tun als am nächsten Tag
Gerüchte zu verbreiten. Die nächsten Tage haben wir miteinander geschrieben und uns auch kurz
über die Gerüchteküche ausgetauscht. Wir kamen zu dem Entschluss, dass es nicht weiter
schlimm ist und das es sich schon legen wird. Pustekuchen. Gestern hatten wir Halloween, es gab
ein Fest in der Nachbarstadt, sie wollte unbedingt, dass ich auch komme. Ich wusste, dass es
nicht gut gehen wird, weil auf diesem Fest wieder dieselben Leute sind, wie auf dem Geburtstag,
dennoch bin ich hin. Kurz bevor ich rein kam, schrieb sie mir eine SMS von wegen wo ich denn
bleibe, was mir das Zeichen gibt, dass sie mich sehen will und mich vermisst und mich da haben
will. Ich war nur da, weil sie mich mehrmals darum gebeten hat. Ich trete in die Halle ein. Sehe
eine gruppe von bekannten Gesichtern.
Habe sie nicht direkt gesehen und erst mal den Bruder vom Geburtstagskind Hallo gesagt. Dann
sah ich sie. Sie stand da hat einen kurzen Blick zu mir rüber geworfen und ist mit ihrer Freundin
auf der Toilette verschwunden. Danach kam erst die Erniedrigung. Selten, wirklich selten habe ich
mich so sehr auf dem präsentier Teller gefühlt. Jeder mögliche Hampelmann kam zu mir angerannt
und stellt mir diese blöde Frage „Boah, haha, Sascha hattest du etwa was mit Tatjana?“
„Sascha, hast du mit es mit Tatjana im Auto getrieben?“ „Habt ihr im Auto rumgemacht?“ Meine
Party-Laune schwindet. Immer mehr und mehr.
Meine Gedanken waren einfach nur. Leute lasst mich in Ruhe. Was geht euch das an? Warum
interessiert es euch so sehr? Kümmert euch um euren eigenen Dreck. Meine schlechte Laune
konnte sich nicht heben. Dann wurde sie anscheint auch noch eifersüchtig weil ein Mädchen,
dass sie nicht mag mich die ganze Zeit versucht hat aufzumuntern. Ehrlich gesagt bin ich auch
nur ihr zu liebe geblieben, weil ich ihr versprach sie nach Hause zu fahren. Von überall kamen
seltsame Blicke auf mich. Irgendwelche Leute die ich kaum kenne schauen abfällig zu mir rüber.
Ich habe mich selten so unwohl auf einer Party gefühlt. Ich wollte einfach nur noch weg.
Deswegen habe ich mich auch oft zurück gezogen und hab irgendwo an einem Tisch eine
geraucht. Immer wieder jedoch tauchte Nicole auf und Versuchte mich aufzumuntern, hat mich
immer wieder zu den anderen auf die Tanzfläche gezogen.
Ich habe einfach nicht verstanden warum Tatjana immer weg geschaut hat wenn ich da war. Oft
ging sie weg wenn ich mich zu der Gruppe dazu stellte. Irgendwann war mir das zu viel. Ich
musste sie darauf ansprechen! Also ging ich raus und schrieb ihr, „hey kommst du kurz raus?
Möchte mit dir etwas bequatschen =)“ das waren die Worte der SMS, von ihr kam leider „geht
gerade nicht“. Bei mir im Kopf ging gerade alles drunter und drüber. Was ist nur passiert? Was
habe ich verbrochen, dass mich alle verächtlich anstarren, sie ebenfalls. Ich möchte einfach nur
noch Klarheit darüber haben und das so schnell wie möglich, also schrieb ich ihr noch eine lange
SMS wo ich ihr genau das geschrieben habe was weiter oben genannt ist.
Ich habe mich unwohl gefühlt wie auf einem präsentier Teller, was habe ich getan, dass du jetzt
ebenfalls nicht mehr mit mir reden willst? Leider kam bis jetzt nichts zurück. Ich wartete bis es
endlich Mitternacht war, weil dann wollte Nicole auch los, in die Halle bin ich nach er SMS nicht
mehr gegangen, ich wollte sie nicht sehen bevor sie nicht endlich auf die SMS antwortet, also
saß ich noch in Gedanken in meinem Wagen, eine gute halbe Stunde später fuhr ich Nicole nach
Hause. Ich habe mit ihr noch ein wenig über die Situation gesprochen sie sagte zu mir, was mich
sehr verwirrt hat, Tatjana hat die ganze Zeit deine nähe gesucht. Ich weiß nicht was ich davon
halten soll, sie hatte etwas getrunken gehabt und hat es vielleicht nur gedacht das es so wäre.
Oder vielleicht wollte sie mich noch ein letztes Mal aufmuntern?
Ich hoffe es finden sich einige Interessenten.
LG
Sascha
|